umweltalternativtechnik.de
  1. Aktuelle Seite:  
  2. Startseite
  3. Uncategorised

Uncategorised

Russland spioniert systematisch Gaspipelines Datenkabel, Windparks aus Strom und Energieversorung hochgefährdet.

Details
Geschrieben von: Eric Hoyer
Kategorie: Uncategorised
Veröffentlicht: 25. September 2024
Zuletzt aktualisiert: 26. September 2024
Zugriffe: 609
  • Russland spioniert systematisch Gaspipelines, Datenkabel, Windparks aus, Strom und Energieversorgung hochgefährdet.

Russland spioniert systematisch Gaspipelines, Datenkabel,

Windparks aus, Strom und Energieversorgung hochgefährdet.

 

26.09.2024    25.09.2024   927   844 

---------------------------------

Aus Frankfurter Rundschau

400 Fahrten seit Beginn des Ukraine-Kriegs: Russland spioniert

wohl systematisch in der Ostsee

Stand: 25.09.2024, 05:37 Uhr

Von: Franziska Schwarz, Bedrettin Bölükbasi, Nail Akkoyun, Felix Durach

Update vom 25. September, 5.29 Uhr: Russland spioniert systematisch Gaspipelines, Datenkabel, Windparks und militärische Infrastruktur in der Ostsee aus. Zu diesem Ergebnis kommt das internationale Rechercheprojekt „Russian Spy Ships“, an dem in Deutschland Reporter von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung beteiligt waren.

Den Recherchen zufolge setzt Russland für die Ausspähung kritischer Infrastruktur unter anderem so genannte „Forschungsschiffe“ ein, die mit sensibler Sonar- und Radartechnik ausgestattet sind. Seit Beginn des Ukraine-Krieges haben mindestens 72 dieser Schiffe, die überwiegend den russischen Streitkräften zuzurechnen sind, mehr als 400 Fahrten unternommen. 

https://www.fr.de/

------------------------------------------------------------------------------

11:00 – 11:30 Uhr (26.00.2024)

Panorama 3

Putins Flotte - Russische Spionage in der Ostsee

Russische „Forschungsschiffe“ tauchen immer wieder unvermittelt in Windparks, in U-Boot-Tauchgebieten und über Gas-Pipelines auf. Auch direkt vor unserer Küste, in der Ostsee. Was ist die geheime Mission der Schiffe? Warum fahren sie häufig ohne Positionsdaten und haben bewaffnete Spezialkräfte an Bord? Und wieso fällt es Polizei und Militär so schwer, gegen die mysteriösen Schiffe vorzugehen? Ein internationales Journalisten-Team nimmt Russlands Spionageflotte ins Visier und entschlüsselt ihre Morsecodes.

 

https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2Vzc2NoYXUvbGl2ZXN0cmVhbQ

 

------------------------------------------------------------------------------

Die Strom- und Energieversorgung ist höchst gefährdet, das habe ich schon in meinen Beiträgen

vor Monaten geschrieben.

Fünf Attentate auf Strom und Energieversorgung und Deutschlands Gewerbe und Industrie

steht für einen Monat und länger still. Aber man plant riesige, zentral ausgerichtete Strom-

und Energieversorgungen, damit leichtsinnig auf die Gefahr der Kostenexplosion und echten

Explosionen.

 

Eine Grundversorgung mit Wärme über die kostenlose Sonnenwärme wird der Bevölkerung und Gewerbe gegen besseres Wissen, nicht technisch erlaubt, bzw.  durchgeführt, obwohl eine

dezentrale Strom- und Energieversorgung die Bürger, Gemeinden und Gewerbe erheblich entlasten.

Meine Bedenken gehen nicht nur wegen des bösen Putin

und der momentanen Not an, sondern für die zukünftige Energiewende, denn diese wird falsch

ausgelegt und missachtet und überwiegend die grüne Energie bei der Strom- und Energieerzeugung

nicht ehrlich umgesetzt.

Diese Sonnenwärme verpufft völlig, ohne diese generell mit der Technik zu nutzen.

Diese Sonnenwärme strahlt, ist 10.000-mal mehr Energie zur Verfügung, als wir an Energie

verbrauchen.

Meine beschriebene Technik hält wesentlich länger, ca. 200 Jahre als herkömmliche Technik

die ca. 15 bis 25 Jahre hält (die er dann immer wieder bis zu 5-mal erneuern und kaufen

muss), dies macht z. B. für den Bürger seine Heizung dem Wärmezentrum-Hoyer 

die ohne Wasserkreislauf funktioniert ca. 170.000 € bis 350.000 € im Leben von 100 Jahren aus,

die er einsparen könnte; bei dem Gewerbe ein mehrfaches an Einsparungen.

 

Durch meine Gesamtlösung der Technik und Verfahren der

Solarsysteme-Hoyer mit Solarenergieraum.com, Parabolspiegelheizung-Hoyer.

Kugelheizung-Hoyer, Kugelsteuerung-Hoyer und  Feststoffspeicher-Hoyer  wird

anhand von Erklärungen und Berechnungen - die gegengeprüft wurden - und mit leicht

verständlichen Diagrammen dargestellt, was möglich wäre.

Mit meinen Techniken und Verfahren für Sonnenwärme kann man diese kostenlose Energie

anwenden, die ich erfunden habe, damit wird die gesamte Energiewende eine tatsächlich grüne

und nicht eine getäuschte wird.

Mit dem Unwort erneuerbare-Energien den Bürgern und Gewerbe das Geld aus der Tasche

zieht. Bürger merkt ihr gar nicht, dass das Wort erneuerbare Energie  ist die größte Verdummung,

die man erdacht hat, um Profite zu erwirtschaften.

Der Beweis ist das Wort selbst, es beschreibt, man muss immer wieder erneuern, kaufen und

bezahlen was besonders auf die Technik zutreffend ist.

 

Technisch und vom Willen wird lang anhaltende Technik nicht umgesetzt, dazu kommt

die Wärmeleitfähigkeit die wird von Studierenden - die es wissen müssten - völlig übersehen.

und nicht bei der Technik umgesetzt. Es wird so lange gegen die Sonnenwärme unter der wir

und die Natur leidet geredet, bis diese auf eine elende Energie kleingeredet wird, dazu strengt

man sich noch an und quatscht von Unwirtschaftlichkeit, bis jeder diesen Unsinn glaubt 

- weil das Prinzip, um so öfter man eine Lüge wiederholt - die Macht der Werbung -  kann diese

sich manifestieren, auch diese, - wie Hitler bewiesen hat, ein ganzes Volk in die Irre und Verderben

führt - .

Die Folgen kommen noch, weil eine überwiegend durchgesetzte Technik und Energieversorgung

schon nach wenigen Jahren erneuert und ausgetauscht werden muss, (min. alle 15 bis 25 Jahre,

von der Wärmepumpe bis zum Windgenerator oder Lthium-Ionen-Batterie-Cluster was z. B.

150 Millionen kostet und 4-mal. in 100 Jahren gekauft werden muss.. Was sind dies für

Rechenkünstler. Bürger, fragt lieber ChatGPT der gibt euch bei genauer Fragestellung

wesentlich bessere Auskunft und berechnet auch diese!

 

Es ist fatal, wenn die Technik, Universitäten und Politiker dies nicht erkennen, die Sonnenenergie

ist stark zu machen, nicht eine Technik, die als erneuerbares Gespinnst  im Lande für Unruhe

und Verdruss sorgt und Preise für Strom und Energie durch die Decke gehen.

Zweifel kommen auf, weil die Kosten der so gelobten Technik, Bürger und Gewerbe endlich

nachdenken und die hochgejubelte Technik nicht mehr haben wollen.

Da bin ich gar nicht schuldig, sondern die Basis der Forschung ist falsch und ich appelliere an

die Hersteller, auf was für eine Zukunftstechnik, die euch alle auf das Glatteis führt.

 

Durch dezentrale natürlichen-Energiezentren-Hoyer habe ich durch Diagramme

dargestellt, wie dies real umsetzbar ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hierzu wurden meine Berechnungen von ChatGPT gegengeprüft und eine Beurteilung verfasst.

Diese ist sinnvoller als eine von drei Fachleuten, die nur eine Richtung kennen, das Volk und

Gewerbe höchst zu belasten mit den Kosten und für Profitmacher  und sorgen damit die

Geldverdienen für diese kein Ende hat.

Damit wird Deutschland von außen und von innen erheblich verwundbar und Wirtschaft

wirtschaftet sich ab und reguliert das Gestrüpp der nicht gelösten gewaltigen Probleme vom

Merkel nicht, was eine Belastung für weitere 20 Jahre wirkt.

Eric Hoyer

25.09.2024  

 

Lufthansa kann auch abstürzen, weil die Cockpit-Tür und die absolut arme Technik-Vorrichtungen an dem Absturz schuld daran ist!

Details
Geschrieben von: Eric Hoyer
Kategorie: Uncategorised
Veröffentlicht: 09. März 2024
Zuletzt aktualisiert: 09. März 2024
Zugriffe: 686
  • Diagramme meiner Erfindungen und Verfahren

 

Lufthansa kann auch abstürzen, weil die

 

Cockpit-Tür und die absolut

 

arme Technik-Vorrichtungen an dem

 

Absturz schuld daran ist!

 

Hier beste Lösungsvarianten für Flugzeuge von Eric Hoyer

 

Aber bitte noch schnell bei report nachsehen, denn was da am 31.01.2020,

veröffentlicht wurde, über schmutzige Luft, ist sehr sehr schlimm, weil da

schwere Erkrankungen auftreten können. Absolut veraltete Technik. Da wurde

in den Belüftungsrohren schwarzer öliger Schmutz und Metallstaub heraus geholt.

01.02.2020

Eric Hoyer

 

Flugzeugabsturz der A320, Billigflugtochter Germanwings,

 

Unglücksflug 4U9525

 

 

Hintergründe der Technik die zum Absturz führten!

 

Dieser Beitrag ist nun - überarbeitet - auf 

 

Umweltalternativtechnik.de

 

zu lesen

 

 

Flugzeugabsturz Dokumentation

 

https://www.youtube.com/watch?v=oXPxKvcbKfY

 

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-18-juni-2019-100.html

 
Germanwings-Absturz: Leben lernen mit dem Schmerz |
Menschen hautnah | WDR

https://www.youtube.com/watch?v=zHFLMxxlwQs

 

 
PilotsEYE.tv - A380 Landing KSFO San Francisco SUBTITLES English | without commentary |

https://www.youtube.com/watch?v=ENe89j89tBA

 

Film

Meeresleuchten

17.02.2021 ∙ FilmMittwoch im Ersten ∙ Das Erste 

Rettungssysteme für Flugzeuge von Eric Hoyer

Details
Geschrieben von: Eric Hoyer
Kategorie: Uncategorised
Veröffentlicht: 09. März 2024
Zuletzt aktualisiert: 19. März 2025
Zugriffe: 683
  • Rettungssysteme
  • Rettungssysteme für Flugzeuge von Eric Hoyer

 

Rettungssysteme für Flugzeuge

von Eric Hoyer

 

19.03.2025   18.07.2024   01.05.2024   3173    2877   3077

 

- Rettungssysteme und Verbesserung zu Feuerschutz -

ganze Flugzeugindustrie ist abgestürzt wegen Corona... was nun?

Sicherungssysteme und Notfallmaßnahmen für Flugzeuge
Erfinder: Eric Hoyer, 18.03.2025

1. Sicherungssystem bei Ausfall der Triebwerke

Dieses System soll es einem Flugzeug ermöglichen, bei teilweisem oder komplettem Triebwerksausfall noch kontrolliert zu landen. Wichtige Merkmale:

  • Ein zur Stabilisierung des Flugzeugs, bei Turbinenausfall wird ein Netz doppelt so groß wie eine Flügelfläche bis nach hinten ausgebreitet.

  • Eine Notfall-Vergrößerung der Flügelflächen mit ausfahrbaren Kohlefaser-Elementen, um das Gleitvermögen zu erhöhen und eine weichere Notlandung zu ermöglichen.

  • Eine alternative Notstromversorgung zur Aufrechterhaltung der Steuerbarkeit.

  • Wichtig: Bei der Vorrichtung des Gewebes ist es von Bedeutung, dass die Tragflügelsteuerungen weiterhin funktionieren. Offene Fragen sind:

    1. Gibt es bereits ein solches System?

    2. Kann dieses Netzmaterial die Belastung überhaupt aushalten?

    3. Halten die Tragflächen diese zusätzliche Belastung aus? Große Tragflächen sind enorm stabil, da sie den Druck bei ca. 950 km/h aushalten müssen, dennoch müsste dies geprüft werden.

    4. Eine hydraulische Vorrichtung sollte ein zu plötzliches Ausfahren des Notfallflügelmaterials verhindern.

2. Thermoabgrenzung und Rauchabzug im Cockpit

  • Eine verbesserte thermische Isolation zwischen Frachtbereich und Cockpit, um die Piloten vor Feuer und Rauch zu schützen.

  • Automatische, regulierbare Öffnungen, die bei Rauchentwicklung aktiviert werden, um die Sicht der Piloten zu erhalten und die Rauchkonzentration zu senken.

3. Feuerschutz für elektrische und technische Leitungen

  • Thermische Kontrollsysteme für wichtige Kabelstränge, die im Notfall automatisch gekühlt oder mit Feuerschutzmitteln versorgt werden.

  • Ein integriertes Löschsystem für Kabelschächte, das gezielt in kritischen Bereichen zum Einsatz kommt.

4. Notfall-Rettungssysteme für Flugzeuge

  • Eine Überlebensvorrichtung für Flugzeuge, vergleichbar mit Rettungsbooten auf Schiffen.

  • Erweiterbare, stabilisierte Flügelverlängerungen, die im Notfall in einer Schiene nach hinten ausfahren und so eine kontrollierte Notwasserung oder Notlandung erleichtern.

5. Notfallfahrwerk im Heckbereich

  • Ein zusätzlich ausfahrbares Notfallfahrwerk im hinteren Rumpfbereich, das die Stabilität erhöht, falls die Hauptfahrwerke ausfallen.

Diese Erfindungen bieten erhebliche Sicherheitsvorteile und können dazu beitragen, Menschenleben in Notfallsituationen zu retten.

Eric Hoyer

19.03.2025

-Verkaufe ich für 40.000 Euro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein Kommentar zu einem Flugzeugabsturz

und weiter unten und im Beitrag meine Verbesserungen

und Erfindungen.

 

Flugzeugabsturz der A320, Billigflugtochter

 

Germanwings, Unglücksflug 4U9525

 

Flugzeugabsturz der A320, Billigflugtochter Germanwings, Unglücksflug 4U9525,

Flugzeugabsturz,

Unglücksflug 4U9525,

Flugzeugabsturz technischen Voraussetzungen,

Notfallsystem nach Eric Hoyer,

 

 

In diesem Beitrag sind Erfindungen und Verfahren enthalten,

 

diese sind alle mein geistiges Eigentum!

 

Siehe auch   Erfindungen-Verfahren.de

 

neuer Link und Sachverhalte:

 

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-18-juni-2019-100.html

 

 

Lufthansa kann auch abstürzen,

 

weil die Cockpit-Tür

 

und die absolut arme Technik-

 

 

 

Vorrichtungen an dem

 

 

Absturz schuld daran ist!

 

 

Hier auch beste Lösungsvarianten für Flugzeuge von

 

Siehe auch  andere Beiträge.

 

Eric Hoyer

 

Flugzeugabsturz der A320,

 

Billigflugtochter Germanwings,

 

Unglücksflug 4U9525

 

Hintergründe der Technik etc. die

 

zum Absturz führten!

 

 

(27.03.2015, 31.03.2015, 05.04.2015, 07.04.2015 C,D;

 

geändert 16/ 17.04.2015 , 12.08.2015 B 28.12.2015,

 

Januar  01. 2016 B, 13,06,2017 B, 10.02.2018;

 

20.03.2018 , 26.04.2018 wenig. 30.03.2019, B)

 

Es wird hier in der Sendung hartaberfair  vom

30.03.2015, ( bis zu 21.30 Uhr) nur von einer

gesundheitlichen Abhängigkeit des geplanten

Absturzes geredet. Es ist irreführend, diese

Diskussion, weil  dieser geplante Absturz eine

rein technischer/elektronischer Eigenschaften

war, diesen zu verhindern, war gut möglich.

Wenn es andere, z. B. wie meine unten dargestelltes

Verfahren zur verschlossenen Tür gegeben hätte,

so würde es keinen Absturz dieser Maschine gegeben haben!

Bitte lesen Sie auch meine technischen Lösungen.

Kritik ist zwar hier massiv dargestellt, soll aber

helfen Technik diese Art

elendiger Leute von Flugzeugen fernzuhalten.

Fast 150 Menschen in den Tod zu

fliegen ist ein Luftteufel und keiner der Flugzeuge

fliegen darf.

 

Vorerst sollen die möglichen technischen

 

Voraussetzungen betrachtet

 

werden.

Es ist ein Unding, wenn auf einem Flug

die Maximalflughöhe und die

Minimalflughöhe so einfach auf 100 Meter

manuell eingestellt werden kann.


Dieser Umstand liegt hier vor. „Maschine

„Mannheim“ Kennung ist D-AIPX. „


computermäßig sollte dies bei einem normalen

Flug einfach nicht möglich

gemacht werden, die minimale Flughöhe

einzustellen. Hier fehlen alle

Warnmechanismen, die diese (!) Flughöhe

und Reisegeschwindigkeit in 11.500

m Höhe ohne wirklichen Grund zu ändern

ist ein technischer Skandal! Eine

außerplanmäßige Änderung muss vom

Flugkapitän in einer Schaltung am

Computer verhindert werden können.

Normal hätte der Computer eine solche

gravierende Einstellung verweigern müssen,

da alle anderen Vorgaben nicht

auf eine solche nötige Einstellung Anlass

gegeben haben. Dies hätte auch z. B. der

Flugüberwachung gemeldet werden müssen.War auch

nach Frankreich gesendet worden.


Z.B. müsste dann der zweite Pilot, der Flug-Kapitän

die Änderung bestätigt ohne dies geht es gar

nicht. Dies alleine ist ein Versagen der Programmierer

oder der Verantwortlichen. Wenn eine

Einstellung grundlos vorgenommen wird, so muss

dies sofort unterbunden werden, wenn kein

Notfall vorliegt. - daher kann nicht von einer 

"fantastischen Sicherheitshistorie" - so Lufthansa -

ausgegangen werden. Die Technik alleine hätte erkennen

müssen diese Einstellung ist tödlich und

muss verweigert werden. Der Flug-Kapitän muss eine

Verschlüsselung bestimmter Möglichkeiten

für diesen Zeitrahmen der kurzen Abwesenheit durch

eine Einstellung oder Schlüssel vornehmen

können.

Weitere Bedingungen:


1. B  Jeder Fluggast, soll an der Tür zum Flugzeug seinen

Flugschein elektronisch registrieren lassen und  ein

einfaches Foto  würde evtl. helfen, die Personen zuzuordnen.

Ein schneller Vorgang  zeigt auch an, welche

Personen mit diesem Flug tatsächlich mitfliegen. Gleiches

gilt auch auf Schiffen, meine Meinung! (auch Fahrgastschiffe sind wegen

Corona-Wellen versunken, in die ungeahnten Tiefen der Ozeane.!! Heilbringend??)

Dieser Umstand zu Punkt 1. hätte sofort an dem  Autopiloten

programmierungsmäßig/technisch

informiert werden müssen. - Heutige Autos können den

Abstand messen und auch selbst

einparken - Warum erkennt ein Flugzeug mit seiner angeblichen

hochentwickelten Technik

dies nicht, dass es sich einem Berg gefährlich nähert. Z. B.: der

Abgleich mit der Landkarte wäre dann nötig, die ein  Gebiet

ausweist, welches völlig

ungeeignet ist als Landeanflug. Diese Berechnung dauert nur

Sekunden. Der Abgleich

mit der Landkarte hätte darüber hinaus alle Alarmglocken

im System läuten lassen müssen!

Außerdem war die Flugroute mit dem Zielflughafen

gar nicht erreicht, somit das Flugziel Felsen eines Berges nicht möglich

und hätte verweigert werden müssen. 

Daher ist unerklärlich wie bei heutigen Möglichkeiten des

Abgleiches so ein Manöver in ein tödliches Felsental als Landeplatz

gut sein soll. Normal ist dies ein ernstliches Verlassen der Flugroute,

mit sofortigen Konsequenzen der Technik und Meldung.

Hier geht es nicht um ein kleines Ausweichmanöver von z. B.

300 Meter recht, linke und nach unten oder oben.

 

Daher sehe ich die Möglichkeit, die Tür gänzlich für den Piloten zu sperren als

entscheidenden weiteren fatalen Fehler in der Denkweise der Sicherheitstechnik

und Programmierung an, die völlig an den Sicherheitsinteressen von Passagieren 

vorbei ausgelegt wurde!. Zum Beispiel ist die Meldung «SINK RATE, PULL UP»

mit einer normalen Rückmeldung, der Flug ist ohne weitere Vorkommnisse in

Ordnung muss der Autopilot das Fliegen übernehmen. Dies wende ich ein -

da eine praktisch lineare Flugrichtung kein solches Manöver einen Grund gab.

Z.B. wenn der alleinige Pilot im Cockpit einen Anfall erhält, aus welchem

Gründen auch immer erhalten kann, wo er z. B. kurzfristig nicht fliegen kann.

z. B. Rauch, Kollaps etc. was dann.

Es ist überhaupt keine gute Technik und Sicherheitseinrichtung vorhanden,

denn wenn der Flugkapitän auf Toilette muss, ist die bestehende Regelung

Tür und Befugnis des zweiten Piloten nicht abgesichert gewesen, darum

schlimmes zu verhindern!. In dem Fall muss der abwesende Pilot eine

Sicherheitskarte/Gerät  mit sich führen, wo die Tür damit geöffnet werden

kann, egal ob die gesperrt ist oder nicht! Diese gibt er z. B. in zwei

verschiedene Öffnungen an der Tür ein die unterschiedlichen Mechanismen

auslösen, wie auch immer in Varianten gestaltet wird. Es muss auch ein

elektronisches Signal geben können, um z. B. auf Autopilot umzustellen,

was per Handfunktion im Cockpit nicht geändert werden kann, bis er wieder

zurück ist, dies mit Zeitbegrenzung usw.   Der normale Dienst öffnet die Tür,

die andere Öffnung löst einen Alarm aus. Dies kann auch an der Karte mit

dem Chip in Varianten geändert werden. Dieser wird im Cockpit, bevor er

dieses verlässt eingegeben. Da wird auch ein Foto gemacht und

digital verarbeitet. Ebenso die evtl. Zeit, und sonstiges vermerkt. Somit

kann dieser mit einem kleinen Lesegerät  ständig mit dem Co-Piloten  im

Notfall in Verbindung treten. Da können auch einige weitere

Sicherheits-Einstellungen darin vorhanden sein.

 

Es ist mir bei der modernen Computertechnik unerklärlich wie solch ein

Zustand überhaupt eintreten konnte. Denn von 11.500 Meter Höhe und der

tatsächlichen falschen, sich nähernden Ziel-Flugroute Felsen, war kein

Landeplatz noch eine Notsituation erkennbar. Der Sinkflug musste die

Technik und dem Bordcomputer einen Flug in den Berg-Felsen anzeigen,

somit die höchste Gefahrensituation auslösen; hier hat das

Sicherheitssystem völlig versagt. Es war ja kein Ausweichmanöver

sondern ein ca. linearer Flug und Ziel - in Stufen - tief in die Felsen in

wenigen Minuten, was zudem von der Flugroute völlig absurd war.

Hier, mit den anderen Nachlässigkeiten können natürlich billige Flüge

gemacht werden, - aber offensichtlich auch teurere -  die Frage ist nur,

ist solch eine Absicherung, wie ich sie hier vorschlage, sie ist leicht technisch

und finanziell im absoluten Bereich der Notwendigkeit zu ändern!

Daher sehe ich es als unklug, den Autopiloten gänzlich abzuschalten

als Fehler im System an, ich wäre für ein Bypass-System. Für eine

Toiletten-Pause, da muss Sorge getragen werden, die Anweisungen

müssen klar sein und nicht geändert werden können, solange der

Flugkapitän kurz abwesend ist. Es gab keine ersichtliche Krähe in

der Höhe von 11.500 m noch sonst was im System der Erkennung.

Lediglich eine simple Manipulation des Menschen, der hochgradig

gestört war, hat ein System stören können, als absichtliches

Manipulieren, dies mit Absicht ein Flugzeug abstürzen zu lassen.

 

Hier soll im Besonderen auf einen Umstand aufmerksam gemacht

werden. Das Flugpersonal der Piloten darf nicht mit der Jacke oder

den Abzeichen auf dem Flug, z. B. das Cockpit verlässt wenn

er auf Toilette geht. Einfache Jacke überziehen ist bestimmt

möglich. Dies ist wegen der Gefahren evtl. bei Passagieren, die

Übles vorhaben, ein Grund diesen als Geisel zu nehmen. Zudem

bin ich dafür, ein fähiges Besatzungsmitglied sollte durch Schulung

im Notfall wissen, wie eine Maschine gelandet werden kann,

obwohl dies der Autopilot auch durchführt. Hier der Beweis:

 

Kann ein Passagier im Notfall einen Linienjet notlanden?
 
- ich bin nano - NANO - 3SAT

https://www.youtube.com/watch?v=CfZlw_8w_QA

 

Nun will ich auf die Vorzeichen einer psychischen Erkrankung

eingehen, es ist wieder ein Unding, keine wahren

Untersuchungsergebnisse von der Erkrankung, dem Fernbleiben

der Prüfung, Ausbildung etc.  über  einen so  langen Zeitraum

nichts zu erfahren! Wer mit solchen Anzeichen zu tun hat, ist nicht

geeignet Menschen in der Luft zu fliegen. Es muss ein Abkommen

geben auch ärztliche Tatsachen,  Ergebnisse einzusehen.

Sein Aussehen ist alleine schon labil gewesen, ich konnte

nichts Sicheres in seinem Gesicht erkennen.

Eric Hoyer

 

Hier bei dem Fall - es ist ja nicht der erste Fall von Selbstmord

mit einem Flugzeug -  wären z. B. die von mir genannten

Sachverhalte  und seinen Verbesserungen auch schon vor Jahren

möglich gewesen, min. schon vor 2005 - somit hätte dieses

Unglück und andere auch verhindert werden können. Mir soll

keiner erzählen solch ein System wäre nicht erschwinglich oder

vertretbar. Wie lange sollen die unfähigen Leute noch

Sicherheitstechnik in Flugzeugen entwerfen und anwenden.

So eine verrückte Tür, daran ist es gescheitert, also verrückte

Entwürfe von angeblichen Fachleuten haben auch die Opfer

zu verantworten. Es ist ein Unding die veraltete und

unbrauchbare Technik der Cockpit-Tür.  Solche Leute sollten

von der Sicherheitstechnik entfernt werden, da Sie nicht den

Gepflogenheiten moderner Zeit entsprechend handeln können.

 

Wie kann man so eine Person nur einstellen? (ich persönlich

hätte diesen Mann nicht eingestellt, offensichtlich sind die

maßgebenden Leute nicht fähig genug.  Alleine vom Aussehen

weckt er kein Vertrauen und seine Internetseiten "Amok-Pilot

surfte" , haben es in sich. Diese Seite hätte eigentlich auffallen

müssen  egal, wem!  Wer mit dem Namen „Skydevil“ als

Flugpersonal agiert, hat im zivilen Cockpit nichts zu suchen,

daher sollen die privaten Internetseiten einsehbar gemacht

werden, der Flugfirma bekannt sein.

Skydevil sagt alles was eine Firma wissen sollte. Aus diesen

Gründen muss eine solche Flugfirma sich auch auf das private

Umfeld  und seine Hobbys einlassen und prüfen. Solch ein o.g.

Eintrag ist mit den Zielen einer Flugfirma, Lufthansa absolut nicht

vereinbar, so hätte diese

Darstellungen zur sofortigen Kündigung führen müssen.

 
Einen freundlichen Gruß


Eric Hoyer

 

Mein Kommentar:

Guten Morgen,

sicherlich wird z.B. in den USA min. 250.000 $ gezahlt.

Nun kommt es darauf an, ob die Person selbst versichert war und ob die

Versicherung auch zahlt. Dann würden nochmals min. 100.000 € - USA ca. 1

Million -

dazukommen. Es bleibt dann die Frage der Entschädigung der Angehörigen.

In meinem eigenen Beitrag unter Umweltansicht.de

"Lufthansa kann auch abstürzen, weil die Cockpit-Tür und die absolut

arme Technik-Vorrichtungen an dem Absturz schuld daran ist!"

vertrete ich die Meinung, Lufthansa hätte technisch usw.  den Unfall verhindern können.

Eric Hoyer

 

Germanwings-Absturz: Leben lernen mit dem Schmerz |

 

Menschen hautnah | WDR

 

https://www.youtube.com/watch?v=zHFLMxxlwQs

 

Nachtrag:

 

DokumentationenN24

Explosive Ladung - Cargoflug in den Tod

 

(13 Juni 2017 – 13:05 - 14:00)

 

weitere Erfindungen und Verfahren für Flugzeuge

Wenn dieser Flug realistisch wiedergegeben wurde, dann fehlen in solchen

Frachtflugzeugen und nicht nur da die Thermoabgrenzung zum Cockpit war

offensichtlich

nicht oder unzureichend vorhanden war. Siehe meine Vorschläge unten!

Des Weiteren fehlen automatische reduzierende Öffnungen, die bei einer

Rauchentwicklung im Notfall den Rauch aus dem Cockpit fördert.

Erst müssen solche Unfälle passieren, um die längst überfälligen

Feuerschutzeinrichtungen zu installieren.

Ich persönlich halte die Feuerschutzisolierungen, auch zu den wichtigen

technischen Leitungen als ungenügend ausgelegt.

Z.B. sollten wichtige Kabel-Leitungen extra thermisch kontrolliert und bei

Bedarf automatisch gekühlt und mit geeigneten Feuerschutzmitteln bekämpft

werden können.

Leitungen die die Kühlung in alle Bereiche der Kabelschächte leiten kann,

muss gewährleistet werden.

Ich halte es persönlich nicht in Ordnung, wenn Flugzeuge keine außerordentliche

Rettungsvorrichtungen in der Luft verfügen. Schiffe haben solche

Überlebens-

Vorrichtung (hierzu habe ich eine neue unveröffentlichte Erfindung gemacht),

klar wären die Kosten erheblich. Eine Möglichkeit sehe ich in der Variante

ein zweites

einfaches Flügelsteuersystem und Flügelvergrößerungssystem.

Weiterer Vorschlag wäre ein zusätzliches Paar von ausfahrbaren  Notfallrädern

im hinteren Rumpfbereich, die besonders wenn  die vorderen r. u. l. 

Haupt-Räder ausfallen würden.

Ich sehe in Zukunft die Absicherungen von Notfällen - auch auf Wasser etc. - in

einer Notfall-Vergrößerung der Flügelflächen bei Flugzeugen durch

geeignete Materialien, z.B. Kohlefaser  ausfahrbaren Flügelflächen - in stabilisierter

Halterung an der Flugzeughaut nach hinten in einer Schiene führend,

die dann  zusätzlich zu einer hohen Gleitfähigkeit führt, die evtl. Lebens

rettend sein kann für hunderte von Menschen.

 

Hier auch mal ein positiver Beitrag wie ein Flugzeug gesteuert werden kann.

Wenn Sie diesen Film sehen evtl. kann ein Flug für Sie wieder Wirklichkeit werden.

PilotsEYE.tv - A380 Landing KSFO San Francisco SUBTITLES English
| without commentary |
https://www.youtube.com/watch?v=ENe89j89tBA

 

Eric Hoyer

(13,06.2017 B, C, 09.01.2020)

 

 

162 Tode

 

Dokumentationen WELT

Mayday - Absturz in die Javasee

Absturz in die Javasee

10 Februar 2018 – 18:05 - 19:00

 

Man fragt sich, bei dem neuen Unfall - März 2019 - mit

 

über 150 Toten, ist eine komplette Abschaltung der

 

Steuerelektronik auf Manuell wirklich möglich oder greift

 

der Computer auch da ein und macht Fehler???

 

Auch mit einer völligen Abschaltung des Computer, mit

 

Einfluss auf die Steuereinheiten, sind Piloten fähig

 

eine Maschine in Notfall zum Flugplatz zurück zu bringen.

 

Hierzu werden nur einfachste Standard-

 

Ausführungen zum Fliegen benötigt!

 

Dokumentation CDN 2015 55 Min.

Am 28. Dezember 2014 ereignet sich ein Flugunglück über der

Javasee in Südostasien. Während der Reise von Surabaya

nach Singapur meldet der Bordcomputer des Airbus Probleme.

Daraufhin verlieren die Piloten die Kontrolle über Air-Asia-Flug

8501: Der A320 schwenkt hin und her, steigt unaufhörlich und

fällt dann aus etwa 12 Kilometern hinab ins Meer. Die

Ermittlungen gestalten sich schwierig, Beweisstücke müssen

erst geborgen werden. Wird der Flugschreiber Aufschluss über

die Absturzursache geben?

Ich gehe von einem Ausfall der Steuerungseinheit aus.

Ein Computerprogrammfehler ist offensichtlich.

Genau wie bei einem PC wenn die CPU das Programm

nicht bearbeiten kann wegen eines fehlenden Befehls

oder Vorlage eine Falschmeldung stellt der Computer auf

stur oder stürzt ab. Selbst ein mechanischer Fehler

mit einer wichtigen Übermittlung hat schwere Folgen.

Sogar elektronische Schaltkreise können fehlerhaft sein.

Offensichtlich haben die Spezialisten nicht nach wesentlichen,

möglichen Fehlern damals gesucht, dies ist ein

Versagen der Vorgesetzten, die so den Konzern in höchste

Gefahr gebracht haben...

Eric Hoyer

12.03.2019

 

Nachtrag: ich persönlich denke nicht das PCs etc. nur

 

eine CPU haben sollten - egal wie

viele

Kerne die hat -  sondern, ich bin für Computer wo der

Anwender sofort beim Start eine oder

mehrere Entscheidungen treffen kann bevor der Computer

bootet. Speziell das Büro müsste

einen eigenen Bereich haben. Klar kann der Vernetzt

werden wenn man will. und alle SSD,

NVMe.2 usw. sollten auf PCIe.16 Plätzen arbeiten. da

diese mit 5 facher Geschwindigkeit alles

bewältigen. HDD Festplatten nur noch zum sichern

und diese von vorne einschiebbar und

abschaltbar. (so kann auch Strom bei Ihnen und auf der

ganzen Welt eingespart werden, ca. 3 Atomkraftwerke

brauchen nicht sein!)

Etwas von der Art der mehrfachen Computer und

Standard-Original-Software sollte vorerst

unbeteiligt immer zur Sicherheit mitlaufen, sollte für

Steuerungen in Flugzeugen auch

vorhanden sein. Die Steuerung muss komplett manuell

funktionieren. Alleine hierdurch kann

erkannt werden ob das System einen anderen Fehler

hat. So wäre das Flugzeug gerettet

werden können.

 

Kommentar:

Wann genau das Flugzeug in eine sehr

bedrohliche Schieflage gekommen ist,  die ist

nicht wirklich nachvollziehbar.

 

Im Beitrag wird zuletzt einen Teil auf den Flugkapitän

geleitet, der angeblich ein Problem mit dem

Ohr gehabt haben soll. Was aber bei der Sicherung der

Steuerung. Autopilot schaltet sich aus.

RTLU Fault = ist schon min. 10-mal diese Fehler vorher  bei der

Maschine vorgekommen.

Rückstellung FHC1 durch drücken.

Die Piloten sind hierdurch in eine lebensgefährliche

Situation gekommen.

Das Ziehen der Sicherungen, ist ohne Zusammenhänge

nicht beim Flug, sondern auf dem Boden vom

Elektroniker gezeigt worden.  Dieser hat offensichtlich nicht

notwendigerweise hingewiesen, diese Einstellung

sollte nur auf dem Boden gemacht werden, fehlt.

Hier ist anzumerken, ich denke nicht dies hat ursächlich zu

einem ungleichen Flug beigetragen, sondern der Lötfehler selber,

hat den Computer ständig zu neuer

Berechnung aufgefordert, der durch den Abriss der Daten

diese nicht erneut ausgleichen konnte.

 

Nachher hat sich herausgestellt, eine schlechte Lötstelle an

dem Bauteil hat dies ausgelöst.  Somit

hätte die das Flugzeug nie abheben lassen dürfen. So was

darf man nicht ohne Auswechseln

belassen.

Die Hauptsteuerung konnte bei den ständigen Ausfällen

eines Teiles der Steuerung gar nicht

wieder recht zu einem stabilen, sicherer automatischen

Angleichung der Flugrichtung führen.

Ein solcher Fehler ist am Boden im Test nicht

nachvollziehbar möglich.

Es ist der Sachverhalt, dieses Hin und Her in der Elektronik,

kann Ausführungen der

nachfolgenden Befehle sehr behindern oder Verzögern, oder

völlig andere Werte erzeugen. Es kann sogar

der immer neue Aufbau der Automatik Fehlfunktionen im

Ablauf auftreten. Genau wie beim Computer den

muss man dann neu starten weil es nicht mehr zurecht

kommt. Es gibt sehr wichtige Teile der Elektronik,

die sollten ausgebaut und der Herstellerfirma zur Prüfung

zugeführt werden.  Auf alle

Fälle hätte ein neues Teil eingebaut werden müssen, so wäre

die Maschine nicht abgestürzt und alle 

Menschen noch am Leben.

Eric Hoyer

 

Eric Hoyer

 

Germanwings-Absturz: Leben lernen mit dem Schmerz |
 
Menschen hautnah | WDR

 

https://www.youtube.com/watch?v=zHFLMxxlwQs

 

 
Flugzeugabsturz Dokumentation

 

https://www.youtube.com/watch?v=oXPxKvcbKfY&t=208s

 

Mayday - S02E05 Crash am Mount San Jose [HD 720p]

 

https://www.youtube.com/watch?v=wccCanVvdtw

 

 

Mayday - Alarm im Cockpit | Crash-Inferno [S02E02]

 

https://www.youtube.com/watch?v=pW898r_FUtc

 

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-18-juni-2019-100.html

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bibel alle Teile als Text selber lesen, mit Wortsuche etc. unter  :

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_timotheus/3/

oder auf YouTube Bibel vorgelesen, besonders guter Vorleser  z. B. unter :

https://www.youtube.com/watch?v=7pgvrIB6RDQ&t=5716s

......................................................................................

Beste Beiträge und Hilfen zu wesentlichen Sachverhalten

 

im Leben und Glauben an Jesus

 

Es gibt auch Vorträge, mehr als 370 von

Dr. Charles Stanley in deutscher Sprache

Ratgeber  Bibel TV

https://www.bibeltv.de/programm/bibeltv/2021-09-26

8:45 Uhr

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Lebensüberzeugungen (10): Über den Himmel

---------------------------------------------------------------------------------

 

Beliebte Beiträge

  • Energetische Zukunft weißer Wasserstoff
  • Energiewende: Eric Hoyer hat seine Erfindertätigkeit abgeschlossen, weil die gesamte Energiewende von mir gelöst wurde!

Umweltalternativtechnik

  • Beachtung der Wärmeleitfähigkeit Feststoffe leiten bis zu 80-mal schneller Wärme als Wasser, heizen ist viel zu teuer.
  • Rahmenbedingungen der Energiewende sind unmöglich, mit Wärmepumpen zu erreichen zu teuer und hoher Stromverbrauch
  • Diagramme meiner Erfindungen und Verfahren für mein gesamtes Energiewende-Projekt 2023 11  Diagramme 01.01.2024
  • Energiezentrum-Hoyer.eu ein Atomkraftwerkumbau wird erklärt
  • ChatGPT und Mircosoft Copilot plus wie antwortet KI auf die Fragen von Eric Hoyer zum Thema Energiewende und Technik und deren Möglichkeiten
  • Diagramme Energiewende 1 bis 14, 2023, Medien Darstellungen der Anwendungen und Wirkungsweisen von Eric Hoyer
  • Diagramme Energiewende 1 bis 14, 2023/24 Darstellungen der Anwendungen und Wirkungsweisen von Eric Hoyer
  • Brennpunkt Parabolspiegel-Heizung Verbrauch technische Daten Vergleich für Solarenergie Strom Kosten, umfangreich
  • Solarsysteme-Hoyer ersetzten Heizungen global, Wald und Natur können sich erholen, weltweit größte CO2 Reduzierung, Klimawandel-Lösungen von mir umgesetzt.
  • Sonnenenergie spart Strom Energie mit Berechnungen für Haus Gewerbe Verwaltungen und Industrie
  • Atom-Endlager Lösungen von Eric Hoyer Weltneuheit  Millionen Jahre sicher!
  • Rückbau von Atomkraftwerken mit natürlichen-Energiezentren-Hoyer kostet nur ein Viertel!
  • Energiewende Heizung Technik Strom Kosten sparen womit fängt man an?
  • Wasserstoff-Energieherstellungs-Lösungen  Eric Hoyer
  • Hochgeschwindigkeits-Transportsystem HT 1  900 km/h von Eric Hoyer
  • Energiewende viel zu teuer weil Forschung und Technik die Wärmeleitfähigkeit nicht beachtet haben
  • Atomkraftwerke umbauen oder Stillgelegtes für ein natürliches-Wasserstoff-Energiezentrum in der Energiewende nutzen, beste Lösung Eric Hoyer
  • Ist die Welt mit Gott unterwegs oder mit den bösen Mächten dieser Welt
  • Atomkraftwerke umbauen oder stillgelegtes für ein natürliches-Energiezentrum in der Energiewende nutzen Eric Hoyer
  • Gesamtprojekt Energiewende Hoyer Schema-Baum Orientierung für Häuser Gemeinden Städte Gewerbe und Industrie
  • Küstenschutz, Strand, Sand und Dünen mitten in Sturmwellen Sand von Inseln sichern Weltneuheit von Eric Hoyer
  • Natürliche-Energiezentren-Hoyer und ihre dezentrale Aufgabe in der Energiewende 2024 gesamte Einsparungen bis 2045, 560 Milliarden €, gegenüber Projekten der Regierung!
  • Windgeneratoren neuer Typ nicht Stand der Technik
  • Lufthansa kann auch abstürzen, weil die Cockpit-Tür und die absolut arme Technik-Vorrichtungen an dem Absturz schuld daran ist!
  • Atomkraftwerke umbauen oder stillgelegtes für ein natürliches-Energiezentrum-Hoyer in der Energiewende nutzen Eric Hoyer
  • Regierung von Deutschland und EU Staaten Einladung zur Zusammenarbeit: Revolutionäre Heiztechnologien und dezentrale Energiezentren
  • Rettungssysteme für Flugzeuge von Eric Hoyer
  • Gesamtlösung mit dezentralen natürlichen-Energiezentren-Hoyer mit Diagrammen
  • Investitionsmöglichkeit in eine bahnbrechende Heiztechnologie – das Wärmezentrum-Hoyer
  • Supercomputer gestern und heute, sind die modern, Ratgeber für Computer  von Eric Hoyer
  • Investment Opportunity in a Groundbreaking Heating Technology – the Hoyer Heat Center
  • Heating in winter with solar heat via a Parabolic mirror heater-Hoyer, calculations and assessment
  • Russland spioniert systematisch Gaspipelines Datenkabel, Windparks aus Strom und Energieversorung hochgefährdet.
  • Atommüll-Lösung von Eric Hoyer
  • Bahntechnik Sicherheit für eingleisige Strecken
  • development and promotion of sustainable energy solutions Entwicklung und Förderung nachhaltiger Energielösungen
  • Wohneinheiten, Hochhäuser mit dem Parabolspiegelheizungssystem-Hoyer und Feststoffspeicher-Hoyer kombinierbar
  • Windkraftwerke 30.000 können zurzeit ca. 35 Tage den Strom im Jahr nicht verkaufen oder Speichern Eric Hoyer hat die Lösung mit Berechnungen
  • USA can heat all houses free of charge with Parabolic-Mirror-Heater-Hoyer
  • Haus-und Küchengeräte, Heizung eine neue Generation aller Geräte im Haus und Gewerbe Einsparungen ca. 80 %
  • Kaminöfen, Kachelöfen, Küchenherde werden in Zukunft ohne Holz beheizt mit Solarsystemen-Hoyer Weltneuheiten
  • Förderer und strategische Partner für bahnbrechende Energiewendetechnologien gesucht
  • Kaminöfen, Kachelöfen, Küchenherde werden in Zukunft ohne Holz beheizt mit Solarsystemen-Hoyer Weltneuheiten
  • Solar heat optimization with parabolic mirror heaters-Hoyer, free of charge in winter in all countries to heat your home with it 
  • Innovatives Heizsystem revolutioniert die Energiewende: Vorstellung der Kugelheizung-Hoyer, Parabolspiegelheizung-Hoyer und Feststoffspeicher-Hoyer
  • Solarsysteme-Hoyer, die Überlegenheit im Kontext der grünen Energiewende
  • Sonnenwärmenutzung die praktische Anwendung im Gewerbe und Industrie, Eric Hoyer
  • Stahlbranche Deutschland erhält Energie über  Feststoffspeicher in TWh globaler Durchbruch mit Berechnungen von Eric Hoyer 
  • Stahlschmelzverfahren-Hoyer  Optimierung der Stahlschmelze ohne Lichtbogenverfahren durch Hoyer-Technologien  im Verfahren Weltneuheit
  • Solarsysteme-Hoyer werden die sichersten natürlichen Energieerzeuger, Kraftwerke mit Parabolspiegelheizungen-Hoyer Feststoffspeicher-Hoyer für die Zukunft gebaut. A
  • Erneuerbare Energie: Warum werden Bürger und Gewerbe falsch informiert, was nachhaltige Energiewende-Techniken sind ?
  • Bergung von Schiffen, Wracks,  Verfahren von Eric Hoyer
  • Müll, Atom-Mülldeponien, Upcycling und Recycling Verbrennen, Temperaturen, Umbau, Methoden mit Solarsystemen-Hoyer
  • Solarsysteme-Hoyer werden die sichersten natürlichen Energieerzeuger, Kraftwerke mit Parabolspiegelheizungen-Hoyer Feststoffspeicher-Hoyer für die Zukunft gebaut. B
  • Grüne Energie ohne grüne Technik? Die versteckten Fallstricke der Energiewende.
  • Power-to-Heat-Anlagen im Einfamilienhaus, auf diesen Steinen baut die grüne Energiewende von Eric Hoyer
  • Feststoffspeicher-Hoyer: Die Zukunft der Stromzwischenspeicherung?
  • Energiewende 2024 dürfen Bürger gemeinsam die Zukunft mitgestalten?
  • Heizen im Winter mit Sonnenwärme über eine Parabolspiegelheizung-Hoyer, Berechnungen und Beurteilung
  • Sonnenwärme zum Heizen besonders im Winter mit Parabolspiegelheizung-Hoyer Grundlagen, Berechnungen, Effizienz 
  • Heizungen 150 Länder sparen 90 % Strom, Energie, Öl, Gas, Kohle, Kupfer, Rohstoffe, mit Solarsystemen-Hoyer größte CO₂ Reduzierung!
  • Investitionsbanken fördern nicht tatsächlich  der Energiewende nachhaltige Projekte Feststellung von Eric Hoyer
  • Natürliches-Energiezentrum-Hoyer: Ein Weg zur nachhaltigen und wirtschaftlichen Gesundung von Gemeinden und Städten
  • Einladung zur Zusammenarbeit: Neue bahnbrechende Energieerfindung von Eric Hoyer
  • Forschungsdurchbruch in Nutzung der Sonnenwärme   mehr Energie als Atomkraftwerke zusammen
  • Solarsysteme-Hoyer mit Stirlingsmotor für Strom, Wärme für das Gewerbe betrachtet und berechnet.
  • Ball control system-Hoyer offers cooperation for new type of heating system Ball manufacturer worldwide
  • Wie heizen Länder, Wohnungen weltweit? Hier werden Einsparungen dargestellt, um mit Sonnenwärme zum Heizen, Warmwasser heiß zu machen und die Wärme in Küchen etc. nutzen.
  • Gemeinden und Städte, Berechnungen und Vergleich von Parabolspiegelheizung und PV-Anlagen
  • Energiewende, warum geht es nicht schneller mit dem Start der ehrlichen grünen Energiewende.
  • China, Indien, Japan, Pakistan und viele andere Länder können mit der Parabolspiegelheizung-Hoyer  die Energiewende meistern
  • Parabolspiegelheizung-Hoyer im Winter die Wohnung kostenlos heizen und Warmwasser erhalten!
  • ChatGPT, KI und die Angst damit umzugehen. Eine Unterhaltung mit ChatGPT, die wesentliche Bereiche betrachtet. Von Eric Hoyer
  • Energiezentrum-Hoyer.eu Wirtschaftlichkeit der Technik, Nachhaltigkeit der grünen-Energiewende 2024, Sonnenwärme und geringe Temperaturen zu nutzen.
  • Wintertemperaturen mit  Parabolspiegel in einem Solarenergieraum Berechnungen damit wird die Wohnung warm
  • Das Wärmezentrum-Hoyer: Eine revolutionäre Heizung ohne Wasserkreislauf
  • Betrachtung von Küchengeräten und die Haltbarkeit von Wärmepumpen mit Link - 1 bis 25 Jahre.
  • Vergleich der Effizienz von CPV-Modulen und meiner Parabolspiegelheizung-Hoyer, Austausch von Fakten von Eric Hoyer und dem ChatGPT in der Zusammenfassung.
  • Lösungen für eine nachhaltige Energiewende Willkommen bei den Innovationen von Eric Hoyer
  • Heizungskosten über 50, 75 und 100 Jahre 90 % Geld sparen mit Wärmezentrum-Hoyer, Berechnungen
  • Im Winter kostenlos heizen mit Sonnenwärme über Parabolspiegelheizung-Hoyer und Feststoffspeicher-Hoyer als Heizung mit Berechnungen für den Winter.
  • Lichtbogen-Stahlschmelze um 75 % bei der Energie reduziertvon Eric Hoyer
  • PV-Anlagen vs. Solarsysteme-Hoyer Beispiel: Versorgung einer Kleinstadt
  • Stahlschmelzverfahren-Hoyer 
  • Nordsee wird zu Land und Seen größtes Zukunftsprojekt aller Zeiten und Lösung vieler Probleme von Eric Hoyer
  • Energiewende Wärmepumpen Warum sie mit Wärmepumpen unmöglich zu erreichen sind
  • Mediator für globale Neuerungen auf dem Energiewendesektor gesucht.
  • Heizungs-Optimierung der Strangverfahren-Hoyer für Sonnenwärmeheizungen durch Wechsel des Metallstranges
  • Berechnungen Parabolspiegels -7 m und 3 m -  im Jahr 2022 bei nur 1.665 Sonnenstunden.
  • Berechnung des Verlustes durch Nicht-Umsetzung der Hoyer-Technologien in Deutschland bis 2050
  • ChatGPT erhält ein Stimmrecht wie ein Bürger, die Lösung, damit wir die Angst vor KI verlieren, von Eric Hoyer
  • KI-Fusion: Die Revolution der Berichterstattung
  • Hochgeschwindigkeits-Transportsystem HT1 von Eric Hoyer
  • Mein Vermächtnis: die Hoyer-Systeme für die Energiewende, Einbeziehung der kostenlosen Sonnenwärme in die Technik, Weltneuheiten!
  • Traditionelle Stahlproduktion vs.  3-Stufen-Schmelzung-Hoyer Gegenüberstellung:
  • E-Auto wesentliche Kritikpunkte der  Fragen zu Rohstoffen
  • Umweltalternativtechnik.de Liste der  Themenbereiche 
  • E-Autos, die Frage reichen Rohstoffe, Kupfer bis 2035, welche Problematik ist Realität
  • Energiewende-Manifest 2025
  • Energetische Zukunft weißer Wasserstoff
  • Energiewende: Eric Hoyer hat seine Erfindertätigkeit abgeschlossen, weil die gesamte Energiewende von mir gelöst wurde!