Blue Flower

Europäische Wasserversorgung, Modell Eric Hoyer, Wasservolumen aus Fjorden für Südeuropa

 

Europäische Wasserversorgung, Modell

Eric Hoyer, Wasservolumen aus

Fjorden für Südeuropa

 

Kurzbeitrag

 Vorwort:

Dürre in Südeuropa stellt eine Klimaschädigung dar, da in vielen Gegenden die Fruchtbäume und Sträucher vertrocknen, Gras ist nicht mehr vorhanden und eine CO 2 etc. Reduzierung ist zum Stillstand gekommen, weil Vegetation vertrocknet ist oder nur noch gering vorhanden ist. Wenn Wasser in einer Region ausbleibt entstehen keine Klein-Klimalagen mehr.

Menschen aus diesen Gegend müssen wegziehen, so sind weitere soziale Folgen für Jahre vorhanden, die enorme Kosten für das Land und die EU darstellen.

Es bleibt ein Klimaschädigung, die sich auch noch ausweitet da diese geschädigten Regionen kaum sich wieder regenerieren !

 

Alleine wenn Deutschland die Kriege und den Einsatz in Afghanistan etc. nicht mitgemacht hätte wären ca. 100 bis 200 Milliarden für den Klimawandel, aber auch für unsere Jugend über geblieben und die Probleme beseitigt worden.Da stellt sie sich hin und sagt wir Schaffen das.Ich kenne keine unehrlichere Frau wie diese. Hat der deutsche Michel nichts hinzugelernt.

 

Vegetation ist überhaupt das beste anerkannte Mittel was CO2 global am gewaltigsten reduziert und einlagert.

(Ich beziehe nicht die technischen Möglichkeiten hier mit ein, die schon längst fällig gewesen

wären! Dies ist eine andere Plattform für sehr, sehr Streitlustige!)

 

Dieses Wissen wird aber nicht angewendet und von Wissenschaftlern nicht ausreichend oder nicht einbezogen und von Politikern erst gar nicht.

Es wird so viel gelogen über den Klimawandel wie in anderen Bereichen auch.

Meine Klimawandel-Lösungen stellen absolut die 30 besten Varianten, einer global dynamischen Klimareparatur dar.

Sie können nicht nur in ca. 15 Jahren eine Investition von 700 Milliarden

Euro bewegen, sondern stellen mit Abstand die hilf-reichsten Sachverhalte

mit Lösungen von Wasserproblemen und Frieden und Hungerhilfen bis soziale

Gerechtigkeit und viel Arbeit und Beschäftigung vielen weiteren Bereichen

zur Verfügung.

 

Kein Politiker oder Klimakonferenzen kann Ihnen so was wie meine

Anwendungen und Verfahren versprechen und auch bei Anwendung einhalten,

dies mit Garantie.

 

Eric Hoyer

 

 

 

Nicht Gerede und 30 Jahre Diskutieren mit viel heißer Luft als Ergebnis.

Noch wichtiger ist, nicht Laubbäume zu pflanzen, nur in gestimmten

Gegenden gut, sondern Obst-und Fruchtbäume und Beeren,Nuss-Sträucher, da diese auch in der Lage sind Menschen zu ernähren.

Meine Klimawandel-Lösungen Varianten haben ca. 30 echte weitreichende

Hilfen und Vorbeugung.

 

Europäische Wasserversorgung.de mit gewaltigen Wasservorräten aus

Fjorden, Seen und norwegischen Flüssen Eric Hoyer macht den Politikern,

Klimaneurotikern Konkurrenz.

Kein Wort ist hier wirklich überflüssig, es würde in wenigen Jahren zum

Ziel kommen, so bitte ich um großzügige Unterstützungen in allen

möglichen Bereichen.

 

Eric Hoyer

Nelkenweg 59

D-32805 Horn-Bad Meinberg

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mir ist es auch lieb wenn Sie an meine Adresse schreiben.

 

 

Europäische Wasserversorgung

Zwei Euroleitungen nach Südeuropa wären meine Lösung, bitte lesen Sie meinen Beitrag.

 

Hinweis: einziges Modell mit Zukunft, realistisch und naturverträglich,

 

dynamisch und gewaltig nachhaltig, Modell

 

Eric Hoyer hat die Lösung, es gibt keine ernst zu nehmende  andere

 

 

Lösungen die den Anforderungen entsprechen könnten!

 

Ich habe die beste Lösung und die streiten schon Jahre wegen dem Wasser

und das Volk und die Natur verdurstet fast, bis auf die Jahre mit viel

Regenfällen.

 

Ebenfalls habe ich die einzige globale Lösung gegen den

 

Klimawandel und dieses globale natürliche Modell ist unter

 

Klimawandel-Lösungen zu lesen.

 

Ein dynamisches Modell, aus

 

1 Hauptmaßnahme mit min.

 

30 Nebenvarianten. Dieses Modell stabilisiert global schon ab Start

 

bis zu  7 - 15 Jahren erheblich dynamisch,

 

nicht erst in 2050.

Weitere Erfindungen und Verfahren

z.B. Solarenergieraum. Rohrleitung geschlitzt - nicht Stand der Technik

- u.a. Staudamm und Varianten unveröffentlicht. Stellen zusammen die

größte Klimareparatur dar die global möglich ist. Diese Anwendungen und

Verfahren helfen global 2/5 der Weltheizenergie einzusparen!

 

Ich bitte Ehrliche Wissenschaftler mir zu Helfen ohne auf vorerst auf

 

seine Reputation zu achten, da ich kein Wissenschaftler bin.

 

(10.02.2014; 14.02.2014; 26.12.2014, B, 27.12.2014  ( Besucher 214 )

Diese alle meine Veröffentlichen sind nun schon über 100.000 mal gelesen

worden. Einzelne zwischen 2000 bis 60.000 Besucher.

C,10.01.2015; 19.01.2015 B 09.02, 14.02.2015; Teilw. Überarbeitet 15/16.07.2017 B)

 

Hinweis: es gibt auch andere Varianten von mir

 

 

Euro-Wasserversorgung

 

Europäische Wasserleitung

Europa muss Wasser aus nördlichen Regionen mit aus mehreren sauberen Fjorden von Norwegen ( vorerst aus einen geeigneten) über Schweden, also von  Nordeuropa, über Schweden nach Südeuropa Wasser liefern. Den Überfluss in andere Regionen zu leiten und mit zu versorgen durch ein Europäisches Wasserleitungssystem zu ermöglichen was vom Volumen ausreicht

Bottnischer MerbusenFinnland könnte den Südosten von Europa mitversorgen, dies ist zurzeit noch nicht so akut, in der Türkei schon.

Bottenwiek:

Die Bottenwiek (schwedisch Bottenviken, finnisch Perämeri) ist ein Teil der Ostsee zwischen Schweden und Finnland. Sie bildet den nördlichen Teil des Bottnischen Meerbusens und wird im Süden durch die Meerenge Kvarken von der Bottnischen See getrennt.

Die Bottenwiek liegt zwischen 63,5 und 66 Grad nördlicher Breite und ist somit der nördlichste Teil der Ostsee. Sie nimmt 10 % der Gesamtfläche und 7 % des Volumens der Ostsee ein. Durchschnittlich ist die Bottenwiek 40 Meter tief. Ihre Salinität ist mit 0,2–0,4 % sehr gering. Mehrere große Zuflüsse wie der Kemijoki, Torne älv, Kalixälven und Lule älv speisen die Bottenwiek mit Süßwasser, zugleich bildet der durchschnittlich nur 25 Meter tiefe Kvarken eine Schwelle, die einen Ausgleich des Salzgehaltes verhindert.

Dieser Teil ist ca. 200 km lang und ca.120 km breit und hat eine Tiefe von ca. 40 m .

(Fjorde haben oft die 10 fache Tiefe)

Ob die wesentlich tiefere Bottensee ca. 270 m mit genutzt werden kann, - sie liegt unterhalb der Bottenwiek - ist wegen der größeren Städte -spez. In Schweden - und Einleitungen nicht sicher.

Mir geht es darum, die Bottenwiek mit den Seen in Finnland ein sehr großes Volumen für die Wasserleitungen nach Südosteuropa zu ermöglichen.

Zum Vergleich :

Stausee: Der Edersee ist der flächenmäßig zweit- und volumenmäßig drittgrößte Stausee Deutschlands und gehört mit seiner Stauraumgröße zu den 10 deutschen Stauseen mit einem Inhalt von mehr als 25 Mio. m³ Wasser. Bei Vollstau hat der Edersee 11,8 km² Wasseroberfläche und 199,3 Mio. m³ Wasserinhalt (im Jahr 2003 per Laser-Scan-Verfahren ermittelter Wert; ehemaliger Wert: 202,4 Mio. m³). Die Länge ist ca. 28 km und die Breite ca. 1,2 km

 

Meine große Lösung

Fjorde:

Generell geht es vorerst um dieses große Wasser-Volumen und die Entnahmen aus norwegischen Fjorden, Seen und Flüssen (z.B. der Glomma hat ein Abfluss von ca. 700m³/S , was unter Umständen auch kurzfristig zur Verfügung gestellt werden kann. Fjorde sind wesentlich tiefer als Stauseen und haben oft einen erheblich höheren Zufluss an Wasser. Edersee einen mittleren Zufluss von ca. 75 m³/S

 

Norwegische Fjorde:

Hardangerfjord: ist ca. 170 km lang und ca. 725 m tief.

Norw. Fjorde die über Zuwege und Straßen verfügen, die evtl. eine Rohrleitung und deren Verlegung vereinfachen helfen könnten, sind zum Teil vorhanden.

Interessant ist der Aurlandsfjord da dieser und andere haben eine bestehende Straße.

Die Wasserleitung/en sollten über flache Gegenden von Europa geführt werden; Dänemark Holland/Deutschland, Belgien Frankreich, an Paris vorbei nach Spanien. Evtl. mit Abzweige nach Italien.

Niederschläge im Westen von Norwegen sind oft wochenlang und ergiebig, außergewöhnlich hoch!

Was nicht so bekannt ist, an den Küsten von Norwegen fallen sehr hohe Niederschläge als Regen, oft regnet es wochenlang. Dies sind bewiesene Tatsachen und können nach geprüft werden. (im großen Int.-Beitrag habe ich diese genannt ABENTEUER WETTER BBC, polyband.de komplette Serie auf CD unter Teilbereich Wasser) Zudem kommt hinzu, die Flüsse leiten gewaltige Mengen Süßwasser in die Fjorde.

Edersee ca. 75 m³/s, Flüsse in Norwegen min. 4.000 m³/S.

Meine Varianten der Versorgung den Süden von Europa hat auch den Inhalt alle möglichen Wassermengen die gut sind einzubeziehen Fjorde, Seen und Flüsse z.B. hat die Glomma in Norwegen einen Abfluss von ca. 700 m³/S. So gesehen ist alleine Norwegen in der Lage ca. 1,8 Milliarden m³ im Monat zu liefern, wenn die Rohre dies schaffen könnten. Mit einer Rohleitung kann evtl. 3 Millionen m³ im Monat gepumpt werden. Mit Spezialleitungen evtl. mehr. Hier geht es auch um normale Druckverhältnisse, weil diese Stauseen im Süden im Herbst bis Frühsommer mit Wasser-mengen aus Norwegen aufgefüllt werden können.

 

Varianten möglich:

Man beachte auch mein Projekt den Oberen Teil des Ostsee-Busen, Bottenwiek abzusperren und einen Süßwassersee daraus zu machen. schon seit Jahren veröffentlicht von mir. Aber Finnland hat evtl. 1.000 Seen und reichlich Süß-Wasser!

Weiter unten sind Angaben über die Abflüsse der Wassermengen der Flüsse in Norwegen – diese sind auch im Internet nachzuprüfen – diese fließen ja dann in lange und tiefe Fjorde und nicht direkt ins Meer sofort.

 

Mein Vorschlag ist offensichtlich der einzige realistische, ökologische, umweltverträgliche, und praktikable, um die enormen Trinkwassermengen zu ermöglichen die benötigt werden. Aber die Wasserwerke sind das Übel , nicht alle, da meinte einer, das Wasser von dort oben ist nicht so gut etc. Es gibt kaum besseres Wasser was aus der Familie der Granite kommt, wie dieses in Norwegen.

Alleine die Verluste und Zahlungen der Regierungen in Südeuropa betragen in 10 Jahren min. 7 Milliarden Euro. So könnte die Wasserversorgung nach meinen Vorschlägen in wenigen Jahren fast alle Wasserprobleme beheben! Es ist auch ein Teil meiner Varianten Wasser aus Norwegen etc. als Klimareparatur anzusehen, den diese ist es in Teilbereichen auch, wenn Wasser Fruchtbäume erhält, werden diese nicht absterben und ganze Regionen in der Dürre lassen.

 

An den norwegischen Westküsten fallen enorme Niederschläge, die höchsten in Europa und ist mit seinen oft sehr langen Fjorden prädestiniert für große Entnahmen von hohen Wassermengen, besonders können dann die Wasserspeicher in z.B. Spanien im Winterhalbjahr bzw. 10 Monaten, mit sauberen Wasser (im Verhältnis) aus Norwegen aufgefüllt werden können. (was viele nicht wissen ist, die Sedimenteinspülungen in die oft bis zu 20 % des Volumen der Stauseen abgefüllt und um diese Zahl weniger an Volumen nun, ist wegen der Pestizide als Sondermüll zu bezeichnen!) :

 

  1. Diese Fjorde verfügen über dieses gewünschte Wasser-Volumen für den Süden von Europa, mit den dazugehörigen Süßwasser-Zuflussmengen um die Versorgung im Süden aufrecht zu erhalten. Barcelona, Spanien hat einen  Wasserverbrauch von ca. 160.000 m³ pro Tag.

  2. Die Länge und die Tiefe der Fjorde, gewährleistet ein enormes Wasservolumen um z. B. kurzfristig Millionen m³ Süßwasser pumpen zu können.

  3. Durch die Länge der Fjorde kann kein Salzwasser, in Verbindung mit dem Süßwasserzufluss , die normale oder hohe Volumenentnahme nicht gefährden. Selbst bei längerer und  sehr hohen Entnahmen sind wegen der tiefen, großen und langen Fjorde so möglich.

  4. Durch die nördliche Lage ist die Wassertemperatur nie so hoch wie hier in Deutschland oder anderen Ländern in Stauseen

  5. Wesentlich ist auch die Gewährleistung der gesicherten Entnahmen solcher hohen Wasser-Mengen. Wasser aus Fjorden füllt Stauseen im  Süden zu Zeiten wo noch keine Wassernot vorhanden ist und ist in der Lage auch dann zu liefern wenn in anderen Ländern eine Dürre vorhanden ist. 

  6. Das Wasser in Norwegen durchfließt überwiegend das Gestein der Familie der Granite und ist feinstes Wasser wenn nicht Trinkwasser. Die Reinhaltung an diesen Zuflüssen zu den Fjorden sind dann entsprechend rein zu halten. Wobei bei den Wasserentnahmen keine ökologischen Unverträglichkeiten entstehen.

  7. Die Einsparungen an Wasser stellen nach meinen Überprüfungen keine Relevante Größe dar, die dann bei Dürre den Ländern die darunter akut leiden helfen könnte. Dies vergessen die Wasserfachleute und Naturschützer (diese verkehren oft die Lage un d haben keine relevanten Ideen!) wohl. Da diese Einsparungen bei Dürre z. B. keine einzige Talsperre füllen könnten, nicht mal eine.

  8. Die Auffüllung mit Wasser über Monate, kann dann selbst bei Dürre durch die vielen Wasserspeicher und Talsperren auf den Weg in den Süden unterstützt werden. Die Wassersituation Versorgung ist so langfristig gelöst. Denken Sie mal an die Jahre 2003 und andere Jahre wo Flüsse Neckar ca. 45 cm Wasser führte usw. Talsperren waren in Europa fast leer da hätte man auch Wasser in Deutschland benötigt.

  9. Mit der Kostengünstigen Entnahme von riesigen Volumen von Wasser ist dies aus allen Bereichen die zu beachten wären eine finanziell vertretbare dynamische und nachhaltige Lösung, die man seinesgleichen nicht finden wird, für Europa bis Türkei und evtl. Nordafrika muss in den nächsten Jahren größere Lösungen gefunden werden.

  10. Diese Europäische Wasserversorgung stellt die einzige ökologische Lösung dar.  Genauso wie meine Klimawandel-Lösung - großer extra Beitrag einer gewaltigen globalen dynamischen Lösung die schon das Klima in weniger als 15 Jahren global bessern kann und nicht erst in 2050.  Forschungsergebnisse von bekannten Menschen, da können Sie meine Lösung  auf diesen Gebieten überprüfen. Eine Lösung, eine rasche  Möglichkeit realistisch und ohne viel Streit und Gehabe unsere Ressourcen unser Klima zu regenerieren eine Globale Lösung von Eric Hoyer.

 

Mein Vorschlag ist offensichtlich der einzige realistische, ökologische, umweltverträgliche, finanziell  und praktikable,  um die enormen Trinkwassermengen zu ermöglichen, die benötigt werden.

Weiter unten sind Angaben über die Abflüsse der Wassermengen der Flüsse in Norwegen, die überwiegend in die Fjorde abfließen – diese sind auch im Internet nachzuprüfen –,  also Süßwasseraufkommen von gewaltigen Mengen.

 

 

Initiative Europäische Wasserversorgung von 2007

von Eric Hoyer

 

 

( wurde nicht öffentlich bekannt bis ca. Jan. 2012, ist an die Regierung Botschaft vor 10 Jahren gesendet worden)

Folgende Vorteile mit den obigen stellen eine erhebliche Tragfähigkeit meiner Vorschläge zur Anwendung dar.

Alle  Lösung werden von mir hier eingebracht:

bzw. Wasserleitungen von Norwegen über Schweden nach Spanien sind  aus dem Jahr 2007 /2008, ( wurden der spanischen Botschaft in kurzer Variante vorgelegt, aber offensichtlich war da keine Wassernot) so ist die Notwendigkeit einer großen Lösung jetzt dargelegt worden.

 

Lösungsmäßig wurde diese nachhaltig Wasserentnahme durch die Hauptentnahmen in den Endbereichen – der Landseite - eines oder mehrerer sauberer Fjorde gelöst

.

Das Hauptproblem der gewaltigen Wasserentnahmestellen und die gleichzeitige Vereinbarkeit ohne Gleichgewichtsstörungen an Land und Wasser zu verursachen war zu lösen, mit einer ökologischen Vereinbarkeit!

 

Weitere Einspeisung können dann in Schweden und allen geeigneten Stellen – falls der Bedarf dies nötig macht - auf den Weg bis nach Spanien in anderen Ländern  vorgenommen werden.

Dies bedeutet auch eine Klimaverbesserung, , Grundwasserschonung und Aufbesserung flacher Grundwasserleiter. Neue Arbeitsplätze, Hilfen der EG brauchen nicht gezahlt werden usw.

(26.12.2014; B,10.01.2015, 09.02.2015 teil verbessert am 15/16.07.2017 )

XXX

 

Teilweise seit Monaten kein Regen

Die Italiener und Spanier stöhnen schon kurz nach Sommerbeginn unter hohen Temperaturen und zu wenig Regen. In einigen Regionen Italiens hat es seit Monaten nicht geregnet. "Die große Trockenheit", titelt die Zeitung 'La Stampa', "Italien ohne Wasser", heißt es in 'La Repubblica'. Auch in Spanien wird das Wasser nach dem heißesten Frühling der Wetteraufzeichnungen knapp. In zwei italienischen Provinzen ist die Dürre besonders schlimm.


(mehr dazu bei www.wetter.de)

 

 

Große Dürre auch in Spanien

Und die Temperaturen steigen weiter: Am Wochenende gilt unter anderem Hitzealarm für

Bologna, Brescia, Turin, Florenz und Perugia. Die Temperaturen könnten bis zu 40 Grad

erreichen, teilte das Gesundheitsministerium mit.


(Quelle: wetter.de)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

 

Verkauf von Erfindungen - 45 - und Verfahren

 

 

für 1.7 Millionen Euro

 

 

Da diese Erfindung überwiegend  Weltneuheiten sind, so suche ich Firmen,

 

Interessierte Käufer, Förderer, Spender oder Stiftungen bzw. Organisationen

 

für die Übernahme.

 

Auch private Person die diese Erfindung kaufen und verwerten möchten, weltweit.

 

Ich verkaufe kurzfristig meine ganzen Erfindungen und Verfahren,

wegen meines Alters, - plus weiterer Erklärungen, Ergänzungen zu den

Erfindungen und Verfahren und deren Anwendungen in Varianten wird ergänzt

und  eine Beratung für ein Monat  gegeben -  an freundliche Firmen, Spender

oder Organisationen für 1,7 Millionen Euro, also überlegen Sie, jetzt noch möglich.

Durch die o.g. ca. 45 Erfindungen und Verfahren und deren Anwendungen z. B. in

Varianten werden Weltweit min 2.5 Billionen Euros angeschoben. Welche staatlichen

Subventionen bei richtiger Beantragung möglich sind ist bestimmt hoch, aber für

mich unwesentlich. wichtig ist nur in Teilbereichen sind meine Erfindungen nicht Stand

der Technik und überragend in der Nachhaltigkeit und umweltmäßig unübertroffen,

oder sie können in bestehende Systeme eingebunden werden.

 

Nach meinem Tode nach dürfen diese Erfindungen und Verfahren, Anwendungen

aller Arten

 

und Varianten nicht mehr in Patente etc. umgewandelt werden, dies ist mein Wille

und wäre verboten bei Widerhandlungen können Strafen verhängt werden und es

ist eine Entschädigung an meine Kinder zu zahlen ! Es gibt nur eine Möglichkeit

nach meinen Tode meine Kinder pro Erfindung und Verfahren und deren Varianten

mit  25.000 Euro zu entschädigen, diese Variante besteht nur für ein Jahr, danach

soll es den Bürgern - die keine Firmen, Org. oder sonstige Interessen solcher

vertreten - der Erd-Bevölkerung  zur Verfügung stehen.

 

Meine 30 Domains  - zum Teil schon 10 Jahre bestehend und gesamt

ca. 450.000 Besucher - und deren Inhalten mit ca. 150 Themen auf min.

ca. 3500 Seiten gibt es dazu. Diese Domains können auch ohne Inhalte

erworben werden.

Erwerb mit Inhalten, so dürfen diese vom Sinn her nicht

geändert werden. Politische Inhalten können ganz weggelassen werden,

Umwelt und sonstige nicht. Sozialbereiche dürfen dem Sinn nach nicht

verändert werden. Was besonders auf die Domain Sozialverantwortlich.de

zutrifft. Zusätze der Inhalte in meinen Domains und deren Bereiche, dürfen 

durch den Erwerbers gemacht werden, diese müssen besonders

gekennzeichnet werden!

 

Erich Hoyer

- 23.04.2021, 24.04.2021 -

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

 

Energie Feststoffspeicher v. Eric Hoyer kann besser

 

 

Energie speichern als die von Siemens in HH

 

 

Weltneuheit von Eric Hoyer

 

 

Ich als Erfinder der Kugelheizung ist auch der Erfinder der Feststoffspeicherung  mit

 

Basaltsteinen, Gestein allgemein, (siehe Artwärme die in Stoffe übergeht!) die ich bei meinem

 

Solarenergieraum.com schon seit 2007 anwende. Hier unterscheide ich die Stärke,

 

Form der Feststoffe die zu der Menge, der zu speichernder Energie die günstigste

 

ist, was oft übersehen wird von Fachleuten.

 

Daher kann es sein, Stoffe die aus dem Bereich des Abfalles stammen, Stein,

 

Glas, Keramik, Metall, können für diese Feststoffspeicherung weit interessanter

 

sein, besonders Firmen die die Herstellen und dort als Produktions-Abfall anfallen.

 

Z.B. gestanzte Lockplatten haben vorzügliche Eigenschaften,

 

besonders wenn die die gleiche Größen zusammen eine Röhrensystem ergeben.

 

Hier weise ich auf meine Erfindungen mit gelochten Feststoffen, seit 2007 hin

 

Röhrenbahnen oder Röhren aus Metall aus meinen Erfindungen z. B. Keramik

 

oder andere geeignete Feststoffe.

 

Kugelheizung  - z. Teil unveröffentlicht - hin, die wesentlich

 

schneller Wärme übertragen, als kompakte Feststoff Speicher dies können,

 

dies bedeutet eine weitere Weltneuheit mit Varianten von Eric Hoyer,

 

was aber nur ein Varianten-Teil meiner Erfindungen für Kugelheizungen

 

und der Speicherung damit darstellt !! In diesen Bereichen sind multiple

 

Anwendungen möglich.

 

Die Varianten der gelochten Feststoffspeicher, Röhren die z. B. in

 

die Bereiche automatisch der zur Verfügung stehenden Wärme-Übertragung

 

von Energie auf gelochte Feststoffe, Bereiche im Speicher oder mit Röhren

 

versehen in die die sehr heißen Feststoffe zirkulieren, Temperatur gesteuert

 

in die Bereich, die diese haben oder unterstützend gesteuert werden können,

 

stellen intelligente Speicherungen dar, was natürlich vorzügliche Vorteile hat,

 

die Siemens nicht aufweisen kann oder hier abschreibt. 

 

So haben meine Feststoffspeicher intelligente Bereiche die steuerbar

 

dem Teil der zu speichernden Energie angepasst werden kann.

 

Meine Speicher-Varianten sind so ausgelegt, für kurze oder

 

monatelange Speicherung, in allen Varianten, die damit Energie,

 

überwiegend in Feststoffe speichert und wegweisend, für die Zukunft

 

vorteilhaft ist.

 

Die Rückholung der Energie kann dann nach gewünschten Bereichen,

 

Arten konvertiert werden.

 

Also von sehr kleinen bis zu riesigen Anlagen, wo auch Bereiche mit 

 

geringerer Speicher-Energie abrufbar ermöglicht wird, dies nach Eric Hoyer.

 

Somit kann  z. B. in einem großen Speicher, die Verwirklichung von

 

kleineren Speicherbereichen realisiert werden. - z. B. ohne sehr hohe Kosten

 

zu verursachen! 

 

Diese kleinen Modulen oder Bereiche sind vielschichtig anwendbare

 

Bereiche.

 

Hier sind mit meinen Lösungen steuerbare höchste als auch geringere

 

Umwandlungen von z. B. Wärme möglich.

 

Was ein Vorteil, nach Angebot z. B. vom heißen etc. bis hin zu sehr

 

hohen Temperaturen in z. B. 700 Grad und darüber machbar ist.

 

Die den unterschiedlichen Wärme-Bereiche können zugesteuert werden 

 

und ist was wir brauchen !

 

Daher sind meine Erfindungen und Verfahren mit  z. B. Feststoffen

 

sie zu speichern andere Speichermedien und Anwendungen überlegen!

 

Speicherungen nach Erich Hoyer übertreffen alle

 

bekannten Speicheranlagen, von den Kosten, Haltbarkeit und Verifizierung

 

in den Anwendungen der Speicherung von  Energie.

 

übertreffen andere Speichermedien erheblich, wobei natürlich

 

Flexibilität der Menge der Energie die zu speichern ist steuerbar ist.

 

Selbst kurzfristige vorhandene Überschuß-Energie etc. ist intelligent zu speichern,

 

Was z. B. der neue Stein-Speicher von Siemens  HH, gar nicht kann.

 

Die Speicherung kann z. b. mit 100, 300, 700 oder 1.000 Grad übertragen

 

werden, dies sogar in Bereiche unterteilt werden können.

 

Daher ist die Übertragung der Wärme auf Wasser oder Luft eine völlig

 

nachteilige, Energieübertragung!!!

 

Alle Firmen können mit mir zusammenarbeiten, nicht ich suche Sie,

 

Sie sollten zu mir kommen... und was schriftliches Vorlegen.

 

 

Diese Kugelheizung wird überwiegend mit Solarenergieraum.com

 

genutzt oder kombiniert, was natürlich mit allen Energieträgern,

 

oder Erzeugern und deren Umsetzung möglich ist, besonders von

 

Speicherung, Feststoffe in Steine, Schrott-Metall etc.

 

(eigentliche alle Feststoffe die natürlich und günstig sind eignen sich dafür!)

 

und können kurz für Stunden,

 

Tage oder Monate günstig Energie umwandeln oder speichern.

 

und in gewünschte Energieformen zurückholen, was z. B. für Firmen und

 

Verwaltungen erhebliche Vorteile bei der Speicherung oder Umwandlung

 

zu anderer Energie. Dampf, Strom, etc. Vorteile beinhaltet, die für unsere

 

Zukunft und Nachhaltigkeit von Bedeutung sind und in meinen neuen

 

Erfindungen und Anwendungen überzeugen. 

 

Interessant ist auch die Wärme zu verschiedenen  Bereichen

 

wandern zu lassen, da ja Wärme über Materialien hinweg sich

 

verbreitet, abgibt.

 

Hier werden dann Pumpen und zu viel Steuer-Technik

 

eingespart. Sicherlich können durch bekannte Techniken

 

die Wärme wieder zu z. B. Strom umgewandelt werden.

 

Hierbei ist immer die angemessene Umsetzung relevant.

 

oder die Art des Verbrauches, Egal ob Wohnung oder eine große Firma;

 

dort kann es günstig sein, sich nur auf besondere Bereiche zu konzentrieren!!! 

 

 

Hier habe ich eine erheblich günstigere  Möglichkeit eingebracht für die

 

Zukunft,  Speicherung von Energie, zentral und dezentral ist meine Stärke

 

seit vielen Jahren, die weit besser ist als alle vorhandenen Versuche Energie

 

länger günstiger zu speichern (was viele Millionen gekostet hat)!

 

So war nichts dergleichen in der Literatur darüber zu finden - !

 

 

Zudem nutzen meine Erfindungen der Kugelheizung - zum Teil nicht veröffentlicht -

 

und Solarenergieraum.com und deren Varianten nicht Luft - was ein elender

 

Wärmeüberträger ist - sondern überwiegend kostengünstige Feststoffe,

 

z. B. ist Basalt aus Hessen Homberg-Niederofleiden ein günstiger Grundstoff und ist in allen

 

Größen zu erhalten., die dann auch bestens in Speicherung in Bereichen helfen diese nicht

 

mit zu viel Luft einzubinden !

 

Da lassen sich die Leute von Siemens feiern, ob die abgeschrieben haben, wird sich feststellen lassen...

 

Sicherlich hat erwärmte Luft für kleinere Bereiche im Haus und Garten einen Nutzen,

 

da ja dann die viele Technik weg fällt.

 

Wenn man warme Luft von der geschlossenen Terrasse in den Wohnraum leiten kann z. B. wenn

 

man krank ist und viel Wärme braucht und zur Wäsche Trocknung, Kräuter usw. Ist da Luft gut.

 

Nur ist hier die Speicherung von Wärme  - also Energie die z. B. die nicht sofort verbraucht wird -

 

überwiegend gemeint und zwar in Bereichen die Luft und Wasser nicht erbringen kann !

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich Erfinde für die Zukunft, mit min. 40 Erfindungen für die Menschen und Natur, mit zum Teil

 

globalen dynamischen Erfindungen und Verfahren.de

 

Meine Erfindungen gehen weit zurück in die 1974, Mehrschichtenboiler, von mir erfunden

 

nicht angemeldet,  1981 eitere Erfindungen, 1986 geschlitzte Rohrleitungen,

 

1986 ein Windkraftwerk Weltneuheit nicht veröffentlicht. 1991 Fernsteuerung von

 

Einrichtungen im Haus etc. an Miele gegeben, die waren noch nicht so weit!! ,

 

neuartige Talsperre und Talsperren-Mauer - auch mit weitreichenden Vorteilen zu

 

herkömmlichen Anlagen - und , sowie Sedimenteinrichtungen,  2007 gelochte Keramikelemente für

 

Kaminöfen etc. Die können auch in Eisen-Gruß  hergestellt werden. Feuerung ohne Kamin.

 

viele weiter Erfindungen, ca. 40 von 2011 bis  2021 oder auch Verbesserungen durch Varianten.  

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hierzu habe ich von Wohnräumen, Häusern, Firmen und Verwaltungen in allen Größen

 

Möglichkeiten aufgezeigt, wie z. B. die Sonnenenergie, - die weit die günstigste ist  -  Windenergie,

 

(da habe ich eigene Technik die nicht veröffentlicht wurde und 35 J. - 1986 -  alt ist, die immer

 

noch neu und unerreicht ist, erfunden)  und sonstigen Wärme und aus Energieerzeugern aus

 

allen Bereichen, diese wird in z. B. in Feststoffe, oder gelochte Feststoffe, zwischen

 

zu speichern möglich sein,  wenn es  nötig ist und sinnvoll.

 

 

Hierbei habe ich z. B. in allen meinen Erfindungen auf die Nachhaltigkeit, die Kosteneinsparungen,

 

die nicht alle paar Jahre einen Abbau und ein Ersetzen nötig macht geachtet, was z. B. bei anderen

 

Anwendungen und Vorrichtungen in einem Menschenleben bis zu dreimal  den Geldbeutel weit öffnet.

 

Z. B. hält der Solarenergieraum  und deren Einrichtungen ca. 200 Jahre und benötigt

 

nur geringe Kosten bei den Innenausstattungen und Ersatz.

 

Es kommt bei ordentlicher Beachtung vor dem Einbau, auf die Planung darauf an,

 

was sie wollen und was möglich ist; dabei kann meine Kurz-und Langzeitspeicherung

 

für richtige Einsparungen helfen, dies auch bei weniger Sonne und andere.

 

Es ist natürlich ein Unsinn es wäre nur in der Sahara etc. gut möglich, denken Sie

 

bitte daran, die großen Firmen wollen nur das Große investieren, dabei haben wir

 

Sommer die so heiß sind wie im Mittelmeerraum !

 

Eins ist auch sicher, die wollen Monopole damit der Bürger an die zahlen sollen für die

 

Bereitstellung von Energie!

 

Aber die kleinen Leute sind nicht so interessant, dabei wären bei meiner

 

Umsetzung des Solarenergieraum.com  global und deren Varianten,

 

500.000 mehr Menschen in Arbeit und min. 1 Billion Euro  an Investitionen

 

werden getätigt. Wenn dies keine Größen sind? Wer leichtsinnig ist

 

möge mir das Gegenteil beweisen!

 

Es gibt zurzeit keine günstigere Energie wie die Sonne, nur was macht man,

 

wenn es davon zu viel gibt, da ist meine Speicherung z. B bis in den Winter

 

vorteilhaft, dies in allen erdenklichen Größen, wobei die

 

Kombination und Einbeziehung vorhandenen Energieerzeugern gut möglich

 

ist,  wenn die noch zugelassen sind.

 

 

Aber dank der Werbung und Erzählform über, wie gut alles ist, so wird der

 

Mensch geblendet mit der angeblichen Zukunftstechnik ! Hauptsache es

 

wird verkauft! Nach uns die Sintflut, oder wie bekommt man den Atom-Abfall

 

und andere Abfälle weg... selbst für Atomendlager habe ich eine Erfindung

 

und Verfahren, aber sie  stauen den Atomabfall in einen Salzstock, nicht mal eine

 

8. Klasse einer Schule würde so was austüfteln,

 

aber die Ing. haben das Wissen gepachtet... den normalen Verstand lassen

 

die nicht walten!

 

Nun bin ich einer der keine Ing.-Büro und keine Werbe-Agentur hinter sich hat,

 

also keine schönes Glanzpapier oder super Darstellungen im Internet.

 

Doch können alle Privaten einmal meine Erfindungen nutzen, aber es

 

gibt einige da verlange ich auch Geld für die Nutzung!

 

Generell verlange ich eine Spende.

 

Firmen müssen immer zahlen, weil ich sehr schlechte Erfahrungen

 

damit gemacht habe.

 

Weltpatent angemeldet - RIKA -  und mich nicht entlohnt, obwohl schriftliche

 

Übereinkommen vorhanden sind usw.

 

Es gibt noch einige Erfindungen die nur angesagt werden, oder die ich die gar

 

nicht veröffentlicht habe.

 

Eric Hoyer

 

- 05.04.2021, 06.04.2021, 07.04.2021, B, 20.04.2021 -

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Heilige Schrift  die Bibel im Geheimen lesen

 

ist noch nicht verboten 

 

sie brauchen keinen Menschen Rechenschaft abgeben,

denn sie lesen die Heilige Schrift im Geheimen, in ihren Raum...

in der Mediathek dort werden sehr viele Themen aus dem täglichen

Leben behandelt. Sie können auch selber die Heilige Schrift lesen

siehe Link oder Sie können diese als Hörbuch vorlesen lassen, siehe Link

- einige Zeilen weiter unten -

https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/320981-gott-unser-treuer-begleiter

ich habe hier nur einen Beitrag ausgewählt aus evtl. 300, dort werden sehr

viele Themen aus dem täglichen Leben behandelt und zwar die Sinn machen

und eine Orientierung geben in der Lage in unserer modernen Welt.

Gott, unser treuer Begleiter

Folge 341, 27 Minuten

Serie: In Touch mit Dr. Charles Stanley

Genre: Ratgeber, auf Deutsch

Jahr: 2020

Verfügbar bis: 31.12.2020

und wo kann ich diese hören oder selber lesen im Internet ?

Bibel alle Teile als Text selber lesen, mit Wortsuche etc. unter  :

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_timotheus/3/

oder auf YouTube Bibel vorgelesen, besonders guter Vorleser  z. B. unter :

https://www.youtube.com/watch?v=7pgvrIB6RDQ&t=5716s

......................................................................................

 

 Lesen Sie bitte die Psalmen und Sprüche zuerst...

 

3. Mose 18

Kapitel: 
···
18
···
Übersicht · Schnellauswahl:
 

 

Verordnungen zum Schutz der Ehe und gegen Unzuchtssünden

Kindermissbrauch und andere elende Sachverhalte...

 

3Mo 20,9-21

18
1 Und der Herr redete zu Mose und sprach:
 
2 Rede zu den Kindern Israels und sprich zu ihnen: Ich, der Herr, bin euer Gott!
 
3 Ihr sollt nicht so handeln, wie man es im Land Ägypten tut, wo ihr gewohnt habt, und sollt
 
auch nicht so handeln, wie man es im Land Kanaan tut, wohin ich euch führen will, und ihr
 
sollt nicht nach ihren Satzungen wandeln.
 
4 Nach meinen Rechtsbestimmungen sollt ihr handeln und meine Satzungen halten, daß
 
ihr in ihnen wandelt; denn ich, der Herr, bin euer Gott.
 
5 Darum sollt ihr meine Satzungen und meine Rechtsbestimmungen halten, denn der Mensch, der sie tut,
 
wird durch sie leben. Ich bin der Herr!
 
6 Niemand soll sich irgendeiner seiner Blutsverwandten nahen, um ihre Scham zu entblößen[1];
 
ich bin der Herr!

 

7 Du sollst die Scham deines Vaters und die Scham deiner Mutter nicht entblößen. Es ist deine Mutter; du
 
sollst ihre Scham nicht entblößen!

 

8 Du sollst die Scham der Frau deines Vaters nicht entblößen, denn es ist die Scham deines Vaters.

 

9 Die Scham deiner Schwester, welche die Tochter deines Vaters oder deiner Mutter ist, daheim oder
 
draußen geboren ihre Scham sollst du nicht entblößen.

 

10 Die Scham der Tochter deines Sohnes oder der Tochter deiner Tochter, ihre Scham sollst du nicht
 
entblößen, denn es ist deine Scham.

 

11 Die Scham der Tochter der Frau deines Vaters, die von deinem Vater gezeugt und deine Schwester
 
ist, ihre Scham sollst du nicht entblößen.

 

12 Du sollst die Scham der Schwester deines Vaters nicht entblößen, denn sie ist die nächste
 
Blutsverwandte deines Vaters.

 

13 Du sollst die Scham der Schwester deiner Mutter nicht entblößen, denn sie ist die nächste
 
Blutsverwandte deiner Mutter.

 

14 Du sollst die Scham des Bruders deines Vaters nicht entblößen, du sollst nicht zu seiner Frau
 
eingehen, denn sie ist deine Tante.

 

15 Du sollst die Scham deiner Schwiegertochter nicht entblößen, denn sie ist die Frau deines Sohnes;
 
du sollst ihre Scham nicht entblößen.

 

16 Du sollst die Scham der Frau deines Bruders nicht entblößen, denn es ist die Scham deines Bruders.
 

 

17 Du sollst nicht zugleich die Scham einer Frau und ihrer Tochter entblößen, noch die Tochter ihres
 
Sohnes oder die Tochter ihrer Tochter nehmen, um ihre Scham zu entblößen, denn sie sind
 
Blutsverwandte; es wäre eine Schandtat.

 

18 Du sollst auch nicht eine Frau zu ihrer Schwester hinzunehmen, so daß du Eifersucht erregst,
 
wenn du ihre Scham entblößt, während jene noch lebt.

 

19 Du sollst dich nicht einer Frau nahen während ihrer [monatlichen] Unreinheit, um ihre Scham zu entblößen.

 

20 Auch sollst du bei der Frau deines Nächsten nicht liegen, um ihr beizuwohnen, so daß du dich
 
mit ihr verunreinigst.

 

21 Du sollst auch von deinen Kindern[2] keines hergeben, um es dem Moloch durch [das Feuer] gehen
 
zu lassen,[3] und du sollst den Namen deines Gottes nicht entweihen; ich bin der Herr!

 

22 Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, denn das ist ein Greuel.

 

23 Auch sollst du bei keinem Vieh liegen, daß du dich mit ihm verunreinigst. Und keine Frau soll sich
 
vor ein Vieh stellen, um sich mit ihm einzulassen; es ist eine schändliche Befleckung!

 

24 Ihr sollt euch durch all diese Dinge nicht verunreinigen. Denn durch das alles haben sich die
 
Heiden verunreinigt, die ich vor euch her austreibe,
 
25 und dadurch ist das Land verunreinigt worden, und ich suchte ihre Schuld an ihm heim, so daß
 
das Land seine Einwohner ausspeit.
 
26 Ihr aber sollt meine Satzungen und Rechtsbestimmungen halten und keinen dieser Greuel
 
verüben, weder der Einheimische noch der Fremdling, der in eurer Mitte wohnt
 
27 denn alle diese Greuel haben die Leute dieses Landes getan, die vor euch waren, so daß das
 
Land verunreinigt worden ist ,
 
28 damit euch nun das Land nicht ausspeie, wenn ihr es verunreinigt, wie es die Heiden ausgespieen
 
hat, die vor euch gewesen sind.
 
29 Denn jeder, der einen dieser Greuel tut die Seelen, die dergleichen verüben, sollen ausgerottet
 
werden aus der Mitte ihres Volkes.
 
30 So haltet denn meine Verordnungen, daß ihr keinen von den greulichen Gebräuchen übt, die man
 
vor euch geübt hat, und euch nicht durch sie verunreinigt. Ich, der Herr, bin euer Gott!

 

 

Kapitel: 
···
18
···
Übersicht · Schnellauswahl:
 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Energieeinsparungen vers. Modelle und

 

Wirkungen 35 Erfindungen und Verfahren

 

nach Eric Hoyer

 

 

lesen Sie meine Erfindungen und Verfahren, einige nicht Stand der Technik unter 

 

Erfindungen-Verfahren.de

 

Erfindungen und Verfahren auch zu Verkaufen oder Beteiligungen

 

meine Erfindungen-Verfahren und Anwendungen

 

Klimawandel-Lösungen.de  dynamische Klimareparatur und des

Wasserhaushaltes etc. sowie für Nahrung und Frieden sorgen.

 

Bürgergärten-Menschenrecht.de gleichzeitig beste Klimareparatur

global kann bis zu 3 - 5 Milliarden Menschen ernähren und Arbeit

geben Wasserhaushalt verbessern u.v.m.

 

Solarenergieraum.com  hilft bis zu 3/4 der Weltheizenergie einzusparen speziell

auch Langzeit-Speicherung der Energie zentral und dezentral zu günstigen Kosten. 

 

Solarenergiewand-Modelle Eric Hoyer, hilft das Haus zu wärmen und vor Kälte

zu schützen und auf dem Dach Gemüse und Blumen anzubauen. 

 

Anlehngewächshaus mit Römerheizung und Gewächshaus am Haus

verlängert den Gemüseanbau bis zu 4 Monate. Wesentliche besser weil

am Haus und nicht mitten im Garten.

 

Römerheizung gut mit anderen zu kombinieren

 

Eurpäische-Wasserversorgung.de  aus norw. Fjorden etc. beste

Trinkwasserversorgung für die Zukunft mit Variante bis nach

Südeuropa und für den Orient.

 

Australian-Watersolutions-PN.com Milliarden von m³ für die Wasserbevorratung.

 

Rohrleitung geschlitzt z.B. innen - für Materialabbau oder Aufbau, sehr viele

Varianten (ca. 30) und Erweiterungen.  Einsparungen bis 70 % möglich in

Weltneuheit kann mitten im Sturm Sand und Land sichern; unerreicht und günstig.

 

Atom-Endlager Millionen Jahre sicherer! Weltneuheit von Eric Hoyer

 

Talsperrenmauer und neuartige Talsperren-Anlagen  nicht veröffentlicht

besser sicherer, mit Sedimentsicherung usw. Unerreicht mit Varianten.

 

Feuerbekämpfungs-Modelle nicht Veröffentlicht hoch wirksam bei allen

Typen von Feuern! Vor sehr großen Feuern und kleinen schwer zugänglichen.

 

Kugelheizung nach Modellen und Verfahren von Eric Hoyer teilweise nicht

veröffentlicht, diese mit meinen Varianten stellen  global mit Solarenergieraum

eine wesentliche Errungenschaft in der Speicherung dar.

 

Schiffe bergen nach Eric Hoyer

 

Windgeneratoren völlig neue nicht veröffentlichte Modelle zum Teil halber

Preis möglich. Nachhaltig und sicherer.

 

Umweltalternativtechnik.de  da nicht upgedatet ist zum großen Teil in meinen

Erfindungen -Verfahren.de  zu lesen

 

Solarenergieraum mit Neutrinovoltaik optimieren nach Eric Hoyer,

viele Varianten.

 

Wohnungsbau-Modelle  Wohnungsnot vorbei, mit nachhaltigen wirksamen

Lösungen von Eric Hoyer

 

Renten-Lösungen mit Generationen-Lösungen Kleine-Rente nach

Modellen Eric Hoyer

 

Küsten und Inselschutz Weltneuheit von Eric Hoyer  In Orkan und

Sturmwellen Sand und Land sichern Weltneuheit!

 

Strömungsenergie in Flüssen nutzen  Erfindungen und Optimierungen.

 

Gold fördern nach Eric Hoyer unerreicht mit nicht veröffentlichten Varianten.

 

Solarenergieraum-Mobil.de für mobile Einsätze und zum Testen oder auch

an einsamen Orten für Energie, aber auch auf Schiffen etc.

 

netfield-energy.us Wirkungen von schwarzer Energie erklärt.

Schwarze Löcher, dynamische schwarze Energie dieser erklärt;

warum der Urknall nicht möglich und obsolet ist.

 

Pestizide in unseren Nahrungsmitteln... über 100.000 Besucher

 

Fraking schlimme Wirkungen für die Zukunft, großer Beitrag von mir erklärt.

 

Jugend-Garantie.de  Forderungen für die Jugend, Ausbildungsstellen-Anrecht

für 3 Jahre nach der Schule von Eric Hoyer, bekannt seit 2011.

 

Glauben-Leben-praktisch.info  Hinweis auf Ratgeber wie z. B. C. Stanley

 Links zum anhören der Bibel gut vorgelesen, oder zum selber lesen. Bibel im Geheimen lesen...

geht immer noch...

 

Computer nicht modern teilweise echt alt und nicht für die Anwender

gemacht Programme haben die Windeln noch an und wir Anwender haben

das Problem.

 

 und viele andere ...

Eric Hoyer

- 29.12.2020 -

bekannt für neue Innovationen und Erfindungen-Verfahren

und speziellen Anwendungen

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Globaler Aufruf wegen Corona

 

Wie kann man in der Weltkrise, die Corona darstellt, erheblich mildern.

Wichtig...

sehen Sie auch meinen Hauptbeitrag unter Umweltansicht.de  dort schreibe ich;

weil die Regierung nicht die guten Masken fördert - selber tragen sie diese guten Masken - 

und kostenlos oder wenig Geld bereitstellen. Würde 20 Mal weniger kosten wie die

zweifelhaften Testereien.  Die Leute die haben oft nur Lumpen im Gesicht hängen

die nie und nimmer Corona abhalten können!!! So ist Politik der Merkel und Grünen...

 

Egal wie Sie betroffen sind von Corona, es ist jetzt von der Bevölkerung nicht nur

die Hoffnung auf die Politik zu setzen. Mit allen Hilfen, die notwendig sind in der

Pandemie, werden die Bürger schwer belastet, daher ist es nun unerlässlich, wenn

alle reicheren Bürger, jeden Landes global ein Corona -Hilfe zur Verfügung stellen.

Diese Hilfe soll von einer nicht politischen Plattform im Lande verteilt werden, wichtig!

Nur mit solch einer solidarischen Hilfe z. B. die 3% des Barvermögens oder in

Sachwerten als Mindestbetrag betragen sollten.

Um Sachwerte zu Geld zu machen sollen Landesweit Corona-Versteigerungen

z. B. von Grundstücken, Häusern, Kunstwerken aller Art, Autos und jegliche

Art von Werten die versteigerbar sind zur Hilfe von Corona, für Bürger sofort starten!!!

 

Eric Hoyer möchte damit eine landesweite und globale Aktion ins Leben rufen.

 

- 11.04.2020 -