Blue Flower

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 

 

Erfindungen und Verfahren andere als meine

 

 

veröffentlichten

 

 

- 28.05.2018; 11.06.2018, Zeilen

 

Es gibt einige Erfindungen Verfahren und Anwendungen die ich nur teilweise

 

oder gar nicht veröffentlicht habe. Bei diesen geht es um Innovationen die Öl,

 

Kraftstoffe, Energie global einsparen und Luftverschmutzung nicht erzeugen

 

oder weit geringer erzeugen. Zusammen mit dem Bereich Klimawandel-Lösungen.eu

 

de,

 

stellen diese mit der neuen

 

Solarenergieraum.com, auch technische Verbesserungen dar, die eine erhebliche

 

globale 

 

Klimareparatur dynamisch in Gang setzt als viele Maßnahmen anderer Leute oder

 

Regierungen.

 

Es soll aber hier hingewiesen werden, es wird zum Teil politisch auf

 

Innovationen eingewirkt die kontraproduktiv zum Klimawandel sich auswirken,

 

oder diese als nicht so wirklich wichtig einstufen. Es gibt noch andere Varianten wie

 

z. B. schlechte

 

Bewertung von Wissenschaftlern, die nahe der Politik sitzen oder eigene Interessen

 

einbringen wollen vor

 

anderen.

 

Dann haben wir seit vielen Jahren seltsame Bewertungen der Einrichtungen Jugend

 

forscht, da sind zwar

 

Positive aber zu wenig Sachbeiträge zum Klimawandel mit dabei.

 

 

Noch schlimmer ist die Vergabe der Nobel-Preise und Anerkennung,

 

die nicht nur die Atombombenforscher und andere in der Chemie tätigen

 

ausgezeichnet und die im Gesamten eine Unheil auf den Planeten Erde

 

angerichteten Hier ist

 

der Beitrag der sich gut mit diesen Themen befasst: 

 

 

"Bad Nobel" hinterfragt die

 

Erfindungen von

 

Nobelpreisträgern.

 

 

Dokumentationen ZDFinfo HD

 

Fatale Erfindungen

 

Die großen Irrtümer des Nobel-Komitees

 

25. Mai 2018 – 20:15 - 21:00

 

Geschichte, Dokumentation, Wissen D 2017 45 Min. Replay: 26 Min.

"Bad Nobel" hinterfragt die Erfindungen von Nobelpreisträgern. Einige dieser Erfindungen wären

besser nie gemacht worden, hatten sie doch fatale Folgen. Zum Beispiel trugen die Erfindungen

rund um das Atommodell von Niels Bohr zum Bau der Atombomben bei, die 1945 über

Hiroshima und Nagasaki eingesetzt wurden. Der Film wird von Beate Bohr, einer Nachfahrin

von Niels Bohr, präsentiert.

 

 

Zurück zu meinen Erfindungen und Verfahren, Anwendungen

 

Es gibt aber innerhalb oder außerhalb liegende Bereiche, Teile die nicht veröffentlicht

 

wurden, die selbst bei Veröffentlichung in den Anwendungen der Optimierungen wo ich diese

 

Besonderheiten verschwiegen wurden.

 

Es werden neuere nicht mehr veröffentlicht da in Deutschland kein

 

ordentliches Interesse der Politik und Industrie vorhanden ist, - besonders kompliziert in den

 

Beantragungen der Fördermittel (zum Teil sind diese Geldmittel nicht vorhanden oder werden

 

viel zu wenig locker gemacht. -  Z.B. hatte ein Prof. für meine Erfindung, die nicht Stand der

 

Technik war,  wollte er von den Zuständigen Stellen  80.000 Euro für Laborversuche in Hannover

erhalten. Gleiches gilt für

 

München. Ein bekannter Prof. in Dresden sagte es gibt wenig oder nichts brauchbares auf

 

dem Gebiet der Wellenenergie was wirklich anwendbar wäre.  (Z. B. glaubt Voith-Hydro den eignen

Abteilung und  Ing.-

 

Leuten mehr, als  meine bessere Erfindungen und Verfahren in der Wellenenergie-Nutzung; dies ist nur

ein Bereich so

 

könnt ich weiter aufzählen. Thyssen, Strabag, da hat mich ein Ing,  außerhalbbon Strabag schlecht

gemacht um sein

 

abgeschriebenes Verfahren zur Strandbefestigung und Sandgewinnung einzubringen. Meine

Strandsicherungen mit der

 

geschlitzten Rohrleitung mit Steg innen, ist eine Erfindung und Verfahren nicht Stand der Technik, diese

wurde auch noch

 

von mir erheblich optimiert und ist in sehr vielen Anwendungen möglich. )

 

Besonders hilfreich für Erfinder sind die Deutschen nicht., nein - und  dies wird sich sicherlich

 

schlimm für die Zukunft auswirken, zeigt sich sogar schon in 2018. 

 

 

 

 

Hier sind nicht veröffentlichte oder unvollständige Bereiche meiner

Erfindungen und

 

Verfahren:

 

1.) Talsperren-Mauer mit besonderen Vorrichtungen und darüber hinaus,

 

Vorrichtungen für einfließende Sedimende der Flüsse und Bäche. Diese Optimierungen

 

können in allen benötigten Größen hergestellt werden. Interessant ist dieser

 

Anwendungbereich der geschlitzten Rohrleitung mit Steg innen aus meinen

 

Erfindungen und Verfahren, kann in vielen Baubereichen und sonstigen Objekten und

 

auch technischen Abläufen mehr als 30 Bereichen optimiert oder einzeln angewendet

 

werde, die Einsparungen sind zum Teil sehr hoch.

 

2.) Bypass-Kraftwerke, stellt eine Innovation zu allen mir bekannten Verfahren und

 

Anwendungen dar.

 

3.) Flusskraftwerke mit wesentlich anderer Technik und keine komplizierten,

 

teuren Anlagen für Fische und Materialsicherung. Aber sie forschen weiter und ziehen

 

unnötiges Geld ab.

 

4.) Innovationen für den Bereich Feuerbekämpfung, mit wesentlichen

 

Optimierungen von Technik und Löschvorgängen.

 

5.) Wesentliche Verbesserungen bei Material auf und Abbau, hohe Kosten-Einsparungen von

Maschinen und

 

Treibstoffen.

 

6.) Meereswellen-Kraftwerke, die nicht zerstört werden können, die min. 100 bis weit

 

über 200 Jahre halten. Hier meine ich die Angreifbarkeit durch das Meer und Wellen und

 

nicht die einzelnen Techniken in der Anwendung, obwohl diese auch wesentlich länger

 

als üblich halten.

 

7.) Kugelheizung vers. Varianten und Vorrichtungen.

 

8.) Solarenergieraum ist in der Lage bis zu 3/5 der Heizenergie zentral und dezentral zu

 

speichern.

 

9.) Feinstaub durch Heizungsanlagen aller Art, ist meine Innovation, die diese zum Teil

 

ganz vermeidet. Liegt unter der Geheimhaltung bei Leda in Leer, von beiden

 

unterzeichnet.

 

10.) Lochfilter aus Feststoffen in Kaminöfen und anderen, ist meine Erfindung die RIKA

 

(Österreich) obwohl ein Geheimhaltungsvertrag von beiden hier vorliegt, wurde ein

 

Weltpatent von Herrn Riener  - Eigentümer  der Fa. RIKA - angemeldet  und ich wurde nicht

 

gerecht entlohnt.

 

11.) atom-radioaktives zerfall material.  Es wurde von mir in 1986/7 schon dem

 

damaligen Ministerium die Vermutung schriftlich von mir darauf hingewiesen  - es ging um

 

Molkepulver -, Pflanzen können dieses Material aufnehmen und binden.

 

Erst vor ca. 2 Jahren ca. 2016 wurde diese Aufnahme durch Pflanzen im Feldversuch bestätigt.

Deshalb bin ich

 

Miterfinder dieser Sache. Es geht um Verfahren  wie reduziert man radioaktive Stoffe ... sicherlich

 

hätten die technisch was gesucht.

 

 

12.) Atom-Lagersuche wurde von mir als unqualifiziert bezeichnet, hierzu meine

 

Beiträge dazu im Internet. Man sollte Atom-Müll nur über der Erde lagern, was die

 

gemacht haben, würden nicht mal in der 10 Klasse in den Schulen genehmigt werden.

 

Gleiches gilt für die

 

Die Atommüll-Lüge  Die Fukushima-Lüge  beide Beiträge

 

wurden vor (zu diesem Chaos hab ich schon vor Jahren eine Lösung beigetragen!)

 

einigen Tagen im TV gesendet sehr gut ca. 25.05.2018, Zu beiden Themen habe ich schon

 

Beiträge früher eingebracht. Lesen sie meinen Beitrag bitte.

 

13.) Bürgergärten-Menschenrecht.de  ist - neu - eine Notwendigkeit für alle Bürger auf der Erde. Ich

habe einen Beitrag

 

geliefert - der immer weiter optimiert wird - der für die Menschen sehr gut ist und auch für eine

Klimareparatur taugt!

 

14.) Europäische-Wasserversorgung.de  ist ein seit 2007 von mir empfohlenes Projekt was alle

Wasserprobleme in Europa

und darüber hinaus lösen könnte. Umfangreicher Beitrag von mir. Klar wenn genug Regen wieder fällt,

verschwinden die

 

Unterlagen in Schränken bis wieder eine Dürre eintritt.

 

- 20.05.2018 B ,28.05.2018; 11.06.2018-

 

Sollte Sie sich hier auf diese Erfindungen und Verfahren melden und Interesse

 

zeigen, bitte nur schriftlich mit voller Anschrift. 

 

Auskunft wird nur über eine Geheimhaltungsvereinbarung durchgeführt.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Eric Hoyer

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

-  -